Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 26. SSW am 31.10.2022, 8:42 Uhr

Deprimiert

Grad beim FA und keiner meiner Werte passen
Dabei esse ich eigentlich normal ausgewogene nur die letzten zwei Wochen mit dem Umzug und dem dazu verbundenen Stress war es halt, Hauptsache was zu essen auf dem Tisch

Naja Mal schauen, der Test soll trotzdem weiter geführt werden. Bin Mal gespannt.
Eisenwert passt auch nicht und mir ist jetzt total schlecht.
Dabei war die erste Schwangerschaft nicht so.
Was soll's, dann gehe ich halt zum Diabetologen.

 
3 Antworten:

Re: Deprimiert

Antwort von Kekskrümelchen, 27. SSW am 31.10.2022, 8:53 Uhr

Kopf hoch, ist kein Weltuntergang. Oftmals ist es nichtmal das Essen, was zur Gestationsdiabetes führt, sondern Veranlagung.

Du wirst erstmal nur Ernährungstagebuch führen müssen und regelmäßig BZ testen. Vielleicht pendeln sich die Werte wieder ein oder du bekommst es mit Ernährung in den Griff.

Sieh zu, dass du ein wenig zur Ruhe kommst und dir nicht so großen Stress machst. Stress lässt die Werte auch in die Höhe schießen.

Liebe Grüße und versuch dich nicht zu sehr zu Sorgen, in der heutigen Zeit lässt sich alles sehr gut behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von sweeetsunny, 26. SSW am 31.10.2022, 8:55 Uhr

Aber zumindest dem Baby geht es gut
844 g ca. Von den ganzen Maßen passt alles hat die Ärztin gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von sweeetsunny, 26. SSW am 31.10.2022, 8:57 Uhr

Ja das denke ich auch dass hoffentlich die letzten zwei Wochen schuld daran sind
Aber mit meinen Hormonen fühlt sich es Grad ein bisschen wie ein Weltuntergang an aber jetzt ganz ruhig bleiben sonst wird der zweite Test genauso blöd sein wahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.