Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lini19, 24. SSW am 26.10.2022, 12:37 Uhr

Spürt ihr wie euer Baby liegt?

Am 10.10. hatten wir Feindiagnostik und der Arzt bemerkt dabei: „der kleine liegt noch nicht in der Pole Position. Aber er hat ja auch noch ein paar Wochen Zeit.“ Jetzt bin ich in der 24 SSW und merke wie der kleine immernoch direkt über dem Schambein quer liegt. Gestern Abend hatte ich auf der linken Seite gelegen und musste meinen Schlüppi ein wenig runterziehen um die Tritte zu sehen liegen eure Babys auch noch so tief unten? Ich hab gelesen das sie sich bis zur 34 SSW gedreht haben sollten…aber wird dem kleinen das nicht langsam zu eng da unten? wie sieht das bei euch aus spürt ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Spürt ihr wie euer Baby liegt?

Antwort von Marlis1987 am 26.10.2022, 12:58 Uhr

Huhu, mein Baby liegt hochkant und ich spüre seine Fußis .

Aber grundsätzlich könnten es auch Hände sein. Also ich merk nicht wie das Baby liegt, leider sehe ich auch keine Tritte und fühle sie auch nicht von außen.. Habe eine VWP und freu mich schon auf richtige Tritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr wie euer Baby liegt?

Antwort von Julienmami, 24. SSW am 26.10.2022, 14:32 Uhr

Mein kleiner liegt bei den VU immer quer. Bewegungen nehme ich übern Schambein und neben den Nabel wahr,da kommen dann auch ab und zu Mal Beulen meistens auf der rechten Seite. Noch haben die kinder genug Platz,ab der 30. SSW wird es dann schon enger und drehen können sie sich bis zum Schluss wobei es dann mit Fortschreitender SS unwahrscheinlicher Wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr wie euer Baby liegt?

Antwort von lini19 am 26.10.2022, 16:00 Uhr

Ich kann dir jetzt schonmal sagen das es unheimlich aussehen wird aber es ist was schönes freu dich drauf hoffe der Racker dreht sich rechtzeitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr wie euer Baby liegt?

Antwort von lini19 am 26.10.2022, 16:01 Uhr

Okay da bin ich ja dann nicht die einzige bei der der kleine quer liegt ..ich hatte schon Panik bin gespannt hab am 09.11 den nächsten US ob er dann immernoch quer liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr wie euer Baby liegt?

Antwort von Elenore1003 am 26.10.2022, 21:26 Uhr

Er dreht sich viel. Den Prozess des drehen bekomme ich nicht mit. Aber bis vor knapp ner Wochen waren die tritte alle nur nach unten. Vor 3 Tagen hat er sich gedreht. Dann waren tritte und boxschläge links und rechts fast zeitgleich zu spüren.
Aber heute merke ich wieder nur tritte nach unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wisst ihr, wo eure Plazenta liegt?

So, nachdem ich nun gestern gehört habe, dass ich eine Plazenta Praevia Marginalis an der Vorderwand habe, mach ich mir doch echt Sorgen. Sie sagte, die würde sich normal mit dem Wachstum der Gebärmutter hochziehen, aber halt nicht immer. Komme morgen in die 17. SSW und es wäre ...

von Peeech32, 16. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Es liegt was in der Luft....

... und zwar Schwangerschaftsviren. Jawohl! Schnappt sie euch! Ich trinke jetzt erst einmal ein Gläschen Wein - bald ist ja wieder Abstinenz angesagt... Ganz sicher! Schönen Abend, ...

von LottiOtti 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.