Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annischu, 25. SSW  am 30.10.2022, 19:50 Uhr

Ist es bei euch auch jetzt schon so Anstrengend?

Hallo Ihr Lieben
Ich bin jetzt bei 24+3 und bei mir wird’s jetzt echt langsam anstrengend.
Heute habe ich das Gefühl, dass ich mich fast nicht bewegen kann und ich fast keine Luft bekomme wenn ich mich bewege.
Außerdem bewegt sich unsere kleine Maus ständig und kickt bzw. Boxt sehr heftig und auch mehrmals am Tag, sogar fast dauerhaft.
Ist es bei euch auch schon so extrem?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ist es bei euch auch jetzt schon so Anstrengend?

Antwort von Malea93, 27. SSW am 30.10.2022, 20:25 Uhr

Liebe Anischu

Ich habe eben gwrade ein Jammerpost geschrieben und bin ehrlichgsagt erleichtert dass es nicht nur mir so geht

Ich habe die ähnlichen Beschwerden und frage mich gerade echt was dawohl noch allesauf uns zukommen wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch jetzt schon so Anstrengend?

Antwort von Krypke, 26. SSW am 30.10.2022, 21:22 Uhr

Hallo ja, so langsam wird es tatsächlich anstrengender
Bis vorletzte Woche bin ich noch mit dem Fahrrad 4km zur Arbeit gefahren, seit letzter Woche ist mir das einfach zu anstrengend.
Mein Häschen boxt auch mittlerweile ständig. Natürlich ist es manchmal etwas unangenehm, vor allem Nachts, aber ich mag die Vorstellung, dass sie dann wach ist und strampelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch jetzt schon so Anstrengend?

Antwort von Elenore1003 am 31.10.2022, 13:37 Uhr

Ich habe heute morgen 2 Maschinen Wäsche gewaschen und mit Pause 2 1/2 Std gebügelt...

Gefühlt sterbe ich gerade. Rückenschmerzen, müde, übel und Unwohlsein. Dazu ziehen im bauch und der Untermieter gibt kräftig seine Meinung dazu kund.

Ich weis nicht wie das bis Februar gut gehen soll bald kann man nichts mehr machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.