Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 38. SSW am 02.12.2019, 12:26 Uhr

Depri post

Hallo ihr lieben,

Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, aber ich bin heute soooo deprimiert.

Seit Donnerstag sitze ich nun mit dem kranken Kindern zu Hause. Die große hatte Donnerstag/Freitag Magen-Darm, die Kleine seit Freitag Husten, Schnupfen, 40 Fieber. Nun ging’s ihr gestern endlich etwas besser aber von gut weit entfernt. Die Große konnte heute wieder in den kiga. Ich hätte heute morgen Akupunktur gehabt, was mir momentan unheimlich wichtig ist, weil ich ja gerne zumindest die Hoffnung hätte etwas früher zu entbinden. So- jetzt hab ich extra meine Tante organisiert, die heut morgen auf die kleine aufpassen sollte, da ich sie so nicht mitnehmen wollte... jetzt Sagt mir die Hebamme 5 Minuten vorher ab.
Am einzigen Ersatztermin kann ich auf keinen Fall. Somit wars das für diese Woche mit Akupunktur.
So- jetzt war ich zumindest einkaufen, da ich seit Donnerstag nichts mehr machen konnte... nun spuckt die Kleine auch noch. Und zwar mein gesamtes Sofa voll. Jetzt musste ich das ganze Teil 2x komplett abwaschen, alle Kissen abziehen, decken waschen- sogar mein stillkissen ist voll. Alles stinkt ich Kriegs gar nicht weg. Ich könnt grad nur noch heulen!!!
Dann hab ich das Gefühl alle entbinden außer ich (ich weiß ich hab noch 2,5 Wochen) Ich sitzt wahrscheinlich am 1.1. noch mit Kugel da. Ich kann nicht mehr!

Danke fürs Zuhören und sorry fürs Jammern- das musste einfach raus!
Vllt gehts ja jmd ähnlich ... ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.