Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miri..., 36. SSW am 02.12.2019, 15:59 Uhr

Depri post

Hallo du Arme!

Ich jammere einfach mal ein bisschen mit.

Magen Darm ist im Moment scheinbar ganz schlimm unterwegs. Mein „großer“ (22 Monate) hat es in den letzten 2,5 Wochen zweimal mit nach Hause gebracht. Vor zwei Wochen lag ich deshalb 3 Tage im Krankenhaus, weil ich nicht mehr aufgehört habe zu erbrechen. Und seit letzten Freitag, nach nur einer Woche ohne irgendwas, hat er es wieder. Bisher hatte ich nur Durchfall und Magenschmerzen, aber ich habe sooo die Nase voll.
Morgen Vormittag habe ich einen Termin zur Anmeldung im Krankenhaus. Mein Mann hat kurzfristig einen geschäftlichen Termin reinbekommen, wo er unbedingt hin muss. Das passt alles wieder wie die Faust aufs Auge. Einen neuen Termin werde ich wohl so kurzfristig nicht mehr bekommen (habe den schon vor 2 Monaten gemacht), deshalb werde ich den auf jeden Fall wahrnehmen - zur Not mit Kind.
Falls es losgeht bevor der große wieder richtig fit ist, haben wir auch keine Betreuung zur Geburt. Er sollte eigentlich zu seinem Kita Freund, aber halb krank geht das wohl nicht. Wen anderes haben wir nicht im Umkreis von 300 km, der ihn nehmen könnte. Keine Ahnung wie das gehen sollte, wenn es bald losgeht. Und die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering, denn (ich hatte es schon irgendwo hier geschrieben) letzte Woche war mein Muttermund schon 3 cm geöffnet und der Gebärmutterhals nur noch 1 cm. Ich hoffe im Moment einfach, dass mir wenigstens noch eine Woche bleibt. Also irgendwie genau gegenteilig wie bei dir.

Ganz liebe Grüße! Wir packen das schon irgendwie!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.