August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summyli, 31. SSW am 01.06.2010, 15:07 Uhr

Depri Phase...

Bis jetzt hatte ich keinerlei "Phasen" in denen es mir so aufs Gemüt geschlagen ist, aber jetzt fängt es an
Ich fühle mich schlecht, bekomme langsam Wasser und denke das mich alle anstarren weil der Bauch so groß ist...
Mein Mann meinte neulich auch morgens im Bad das er jetzt aber nichtmehr so "putzig" ist und zur RIESENKUGEL mutiert... naja, MÄNNER denken ja oft nicht nach und labern einfach drauf los... Und ich tu mich schwer mit dem sitzen, schlafen, bewegen, anziehen, fühle mich wie ein Walross

So kenn ich mich garnicht... Habe jetzt 10 Kg zugenommen( bin morgen in der 32 SSW) das empfinde ich als viel, also ich bin sonst sehr schlank...

Kennt ihr dieses Chaos???

 
9 Antworten:

Re: Depri Phase...

Antwort von emanskii, 29. SSW am 01.06.2010, 16:43 Uhr

Ich fühl mich momentan auch irgendwie unwohl. Werd auch immer unbeweglicher und beschwerlicher...

Dein Mann ist aber nicht gerade einfühlsam
Meiner baut mich auf und scheint sich über jedes Kilo zu freuen

Bin ab morgen erst 30.SSW, hab also noch ein ganzes viertel vor mir...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Phase...

Antwort von Aurora666, 30. SSW am 01.06.2010, 17:04 Uhr

aaaaah das kenn ich.. meiner sagt zum bauch auch *kessel* und zu mir *dicke*... ätzend.. hab auch 10kg zugenommen (komm mir auch vor wie ne tonne) bis jetzt und da kommt bestimmt noch was.. aber diese stimmung kenn ich nur zu gut.. die hab ich seit ca 2 wochen echt ätzend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Phase...

Antwort von -Elli-, 30. SSW am 01.06.2010, 19:03 Uhr

Oh ja du sprichst mir aus der Seele.

Fühle mich auch nicht wohl.
Immer bin ich am zuppeln weil da die Hose rutscht, kneift oder weil das Oberteil hoch rutscht.
Schlimm sowas.
Habe so ein Mondgesicht bekommen.
Mag mich gar nicht mehr im Spiegel anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Phase...

Antwort von Muttelie, 29. SSW am 01.06.2010, 20:09 Uhr

Ich fühl mich auch nicht wohl. Hab das Gefühl, daß mein Pops wieder anfängt breit zu werden. Mein Mann hat mich vorhin im Bad mit "diesen" Blick angesehen.... Er würde nichts sagen, aber ich habs an seinem Blick gesehen. Mal sehen was die Waage am Donnerstag beim FA so anzeigt. Figur ADE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Phase...

Antwort von Kristallschatz, 29. SSW am 01.06.2010, 20:40 Uhr

Oh je... kann Dich gut verstehen, sehe auch aus wie ein Walross, aber trage es noch mit Humor.. ist ja eh nicht zu ändern

Die paar Wochen stehen wir das jetzt auch noch gemeinsam durch

Ich fürchte mich schon vor dem Gang auf die Waage nächste Woche bei meiner Ärztin

Liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Phase...

Antwort von Summyli, 31. SSW am 01.06.2010, 20:43 Uhr

Geht uns wohl allen ähnlich... schlimm , schön aber schlimm :-(

packen wir schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Phase...

Antwort von whitepink, 30. SSW am 01.06.2010, 20:49 Uhr

Oh ja, das kenne ich zu gut. Ich fühle mich auch, wie ein Nilpferd. Und mein Mann der nennt mich auch nur noch "Dicke" und Walross usw. Er sagt sogar ich bin nicht mehr attraktiv mit der großen Kugel. Wirklich gemein manchmal. Männer sind nunmal so taktlos. Einfach ohne nachzudenken loslabern können sie eben am besten.
Ich merke auch mittlerweile, dass ich viel zugenommen habe (11-12kg ca.) und dass mir eine menge Kleidung nicht mehr passt, was mich total frustet. Habe das Gefühl meine Beine, Arme, Po und alles ist total breit geworden..

Aber meine Schwester hat mich heute beruhigt, die vor 2 Wochen entbunden hat (und jetzt wieder flach ist, wie ein Topmodel), dass nach der Geburt wirklich schnell alles wieder weg ist und dass ihr in der Schwangerschaft auch so einiges nicht gepasst hat. Das hat mir wieder Mut gemacht.
Also Kopf hoch. Danach sehen wir wieder so aus, wie vorher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Phase...

Antwort von Arineya, 30. SSW am 02.06.2010, 10:10 Uhr

Ich fühle mich auch nur noch aufgeschwemmt und unförmig. Zum Glück ist mein Mann da ein bisschen freundlicher. Wenn ich wieder rumjammere, dass ich so dick bin sagt er nur: du bist nicht dick, du bist schwanger. Das ist schon lieb :)

Naja, und Späßchen werden wir uns noch alle gefallen lassen müssen. Ich weiß noch dass mich das in der letzten Schwangerschaft irgendwann tierisch genervt hat, dass jeder einen Spruch loslassen musste (spätestens als ich dann über den Termin ging). Aber bisher finde ich es noch lustig und lache mit ;) Mal gucken wie lange noch.

Ich rechne fest damit, dass die überflüssigen Kilos mit dem Stillen wieder schmelzen werden! Es gibt also Hoffnung ;)

LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Phase...

Antwort von Schokoladenmausi, 32. SSW am 02.06.2010, 10:18 Uhr

Ich hab ja nur knapp 5 kg zugenommen, deshalb fühl ich mich noch nicht so schlimm...
Mein Mein Mann ist auch ganz lieb, er freut sich, wenn das Bauchi wächst und ich glaube, irgendwie findet er die Kugel wohl auch ein bisschen sexy, weil ich ihn mal gefragt habe, ob er mich jetzt i-wie "eklig" findet... und die Reaktion war ganz gegenteilig.
Allerdings hab ich seit gestern sog. Wachstumswehen (lt. Hebi) und weil die Mausi doch so klein ist, hab ich ein bisschen Angst, dass sie vielleicht zu früh kommt...

LG
Schokoladenmausi + Elisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub oder phase?

Hallo alle miteinander :) Hier ist im moment echt der Wurm drin. Seitdem meine Maus mit 4 monaten ihre ersten beiden zähnchen bekommen hat aind es nun mit fast 8 monaten 6 und ich glaube 7 ist gerade am durchkommen. Derzeit ist sie unausstehlich zuhause nur draussen meckert ...

von Sasa32 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Fordernde Phase

Hallöchen! Geht's wem noch so, dass es gerade sehr anstrengend ist? Unsere kleine heute genau 4 Monate alt und puh seit ein paar Tagen kann sie es wieder Sie will nicht abgelegt werden, tragen passt nur wenn man ...

von Anna_Aurelia 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Hört sich das nach einer Phase an?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum. Mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt und seit 2 Wochen ca. schläft er mittags nicht mehr, vielleicht mal im Kinderwagen. Nachts schlecht und das Stillen ist auch zu nem Kampf geworden . Ständig ...

von Emjati 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Es+10 heiße Phase

Huhu Mädels,ich habe heute morgen getestet aber blöder Weise mit einem 25 er Man sah einen Schatten und da ich nicht weiß ob das eine VL ist oder vielleicht doch etwas werde ich mir heute noch einmal einen 10ner besorgen Drückt mir ...

von Bienenstich 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase Schub Zahn Mist

Keine Ahnung was es derzeit wieder ist, aber ich geh aufn Zahnfleisch. Er ist nuuur am nörgeln, will nicht schlafen und wir sind alle fertig. 3x tagsüber 30 Minuten Schlaf mit ganz viel Geschrei und abends erst. Hölle! Dauerunzufrieden. Bin ständig mit ihm unterwegs da es zu ...

von TiGü83 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Wachstumsschub und Phasen!?

Guten Morgen Da ich ja durch den kleinen diese Nacht schlecht geschlafen habe Beitrag drunter, habe ich da direkt die nächste Frage !? Es ist ja unser zweiter Sohn wie gesagt der eine im Januar drei der andere wird am 18. diesen Monat drei Monate alt muss aber sagen habe ...

von Petra8011 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wann ist die kritische Phase vorbei???

Hallo Ihr Lieben, war heute beim Arzt, das Hämatom ist komplett verschwunden, bin aber 4 Wochen noch krank geschrieben und muss Utrogest nehmen. Der Arzt (Vertretungsarzt) sagte ich wäre heute 8+0 also 9 SSW? Wann ist eigentlich die kritische Phase vorbei, 11+0 also 12 SSW ...

von leene84, 9. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

nur ne phase?????

hallo, schaff es endlich mal, mehr als nur wenige sekunden vor den pc bei uns geht momentan irgendwie alles drunter und drüber. marcel hat sich immer noch nicht so wirklich beruhigt. ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber er will ...

von Kathi26 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase???????

Oh man, Leni ist grad echt aaaaaaaanstrengend So weinerlich...aber auch manchmal wütend. Bei der Oma hat sie neulich vor Wut in den Tisch gebissen...gestern im Möbelhaus hat sie sich lang hin geschlagen und gestrampelt

von kroetilie 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.