August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids, 28. SSW am 01.06.2010, 11:00 Uhr

Komm grad vom FA... Urinwerte nicht so prall :-(

Ich bin heut morgen zum FA weil mir seid 2 Tagen die Scheide juckt und seid heute morgen brennt es auch beim Urin lassen.

Na ja und die Urinwerte haben auch gleich gezeigt das ich zu viele weiße Blutkörperchen im Urin habe, also d.h. ne fette Entzündung... hab jetzt ein Pulverchen verschrieben bekommen und das soll in 3 Tagen abhilfe schaffen. Na hoffentlich... das jucken und brennen ist ekelhaft.

So das war aber noch nicht alles, auch mein Zuckerwert ist erhöht was einen Verdacht auf SS-Diabetes bringt, d.h. ich muß Dotag früh nüchtern zum Zuckertest. Tja und dann nächsten Montag sind die Ergebnisse da und dann wird noch mal gründlich alles duch gecheckt.

So das reicht mir heute schon wieder....

LG

 
5 Antworten:

Re: Komm grad vom FA... Urinwerte nicht so prall :-(

Antwort von Kristallschatz, 29. SSW am 01.06.2010, 11:28 Uhr

Ach mensch, so ein Mist! Ich wünsch Dir gute Besserung und, dass der Zuckertest gut ist

Liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom FA... Urinwerte nicht so prall :-(

Antwort von idalova74, 31. SSW am 01.06.2010, 11:29 Uhr

Hallo,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom FA... Urinwerte nicht so prall :-(

Antwort von emanskii, 29. SSW am 01.06.2010, 12:44 Uhr

Na ich drück dir mal die Daumen, dass die Entzündung ganz schnell wieder verschwindet und der Zuckertest nä WOche in Ordnung ist!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom FA... Urinwerte nicht so prall :-(

Antwort von krümelchen84, 30. SSW am 01.06.2010, 13:12 Uhr

Ach du Arme, wegen dem Zuckertest kann ich dich aber beruhigen. Ich hab jedes mal Zucker im Urin und war schon 4x beim Zuckertoleranztest.
Letzte Woche sogar bei einem Diabetisspezialisten und der sagte mir, er könnte jede x-beliebige Schwangere von der Straße holen und 90% davon haben Zucker im Urin. Bei mir war jedes Mal das Blut super.
Also nicht so viele Gedanken machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom FA... Urinwerte nicht so prall :-(

Antwort von Arineya, 30. SSW am 01.06.2010, 15:50 Uhr

So eine Entzündung hatte ich auch letztens, aber mit dem Pulver ging das ganz schnell weg. Das war sogar eins, das man nur ein einziges Mal nehmen musste. Super Zeug :D

Ich drück die Daumen, dass der Zuckertest negativ ausfällt!

LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch zu prall—>ein Rollator wäre jetzt schön

Hallo ihr Lieben, ich finde leider wenig zur Thematik und wollte einfach wissen, ob ich damit alleine dastehe. Ab circa 14/15 Uhr verhärtet sich mein Bauch. Ab 18 Uhr wird es richtig schmerzhaft, sodass ich nur noch vorn über gebeugt laufen oder eben sitzen/liegen kann. Das ...

von Lillebror87, 30. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   prall

SSW 41 FB Prall

Hallo, alles zusammen  Ich bin in der 41 SSW (40+2) War heute bei meiner Frauenärztin und mein MM ist 3cm , baby sitzt Tief im becken und dann steht noch im Mutterpass Fruchtblase Prall. Das heißt ja die FB steht auf Spannung , meine Frage , Hattet ihr das auch das eure ...

von JuliaBEC, 41. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   prall

Schmerzen Bauchnabel / praller Bauch

Muss euch mal wieder mit meiner Fragerei belästigen. Gestern auf der Arbeit fing plötzlich mein Bauch furchtbar an wehzutun. So ein richtig starkes Ziehen am Bauchnabel und seitlich daneben. Hattet ihr das auch schonmal? Seit heute fühlt sich mein Bauch richtig prall an, ist ...

von hydrangea 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   prall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.