August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitepink, 30. SSW am 31.05.2010, 14:43 Uhr

wie schrecklich..

und schon wieder hat es ein baby im juni-forum 5 wochen vor termin nicht geschafft.
wie furchtbar.. einach nur traurig..

 
9 Antworten:

Re: wie schrecklich..

Antwort von lenchen22, 31. SSW am 31.05.2010, 15:08 Uhr

Oh Gott!!!! Da will man sich so was echt nicht mal im Albtraum vorstellen!!!!

Mädels, wer erzählt denn dass später die Babys sich weniger bewegen??? Man muss täglich mehrmals am Tag Bewegungen spüren!!! Deswegen wird doch bei jeder Vu gefragt, ob das Kind sich bewegt.

Ich würde mir sofort Sorgen machen, wenn ich keine Antwort von dem Kleinen spüre.... Ne ne, die Angst ist zu groß.... Vor allem, wenn man so was liest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schrecklich..

Antwort von Kristallschatz, 29. SSW am 31.05.2010, 15:10 Uhr

Das ist so unfassbar .... ohne Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schrecklich..

Antwort von easymaus, 30. SSW am 31.05.2010, 15:13 Uhr

Habs gerade auch gelesen...
Wirklich unsagbar traurig sowas!
Da fehlen einem echt die Worte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schrecklich..

Antwort von whitepink, 30. SSW am 31.05.2010, 15:14 Uhr

ich hatte das vor ein paar tagen. ich bin daran gewöhnt, dass sich der kleine abends immer viel bewegt (tagsüber auch, aber abends, vor dem schlafengehen im bett ist das sein ritual im bauch terror zu machen) und vor wenigen tagen war es abends plötzlich so still.
ich hab mich von einer auf die andere seite gedreht und es kam einfach kein einziger muks von ihm.
da hab ich wirklich schon panik bekommenn, obwohl ich am tag ja durchaus tritte von ihm gespürt hatte.

Habe dann die Spieluhr auf den Bauch gelegt und ein wenig am Bauch gewackelt und gedrückt, dass er dann endlich mit einem kicken geantwortet hat. Da war ich sowas von erleichtert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Koenntet Ihr ...

Antwort von Katja L., 31. SSW am 31.05.2010, 15:15 Uhr

... solchen Themen mal bitte WARNENDE Ueberschriften geben?

So leid es mir tut, ich kann sowas im Moment echt nicht lesen ...
Ich bin heute 30+2 - bei 30+4 kam mein Fruehchen ... Alles kommt wieder hoch, wenn ich sowas lese ...

Manche finden es schrecklich, wenn die Nachbarskatze ueberfahren wird usw ... Daher ist "wie schrecklich" nicht unbedingt warnend "genug" ...

Sorry.
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Katja

Antwort von Kristallschatz, 29. SSW am 31.05.2010, 15:19 Uhr

Du hast völlig Recht ist wirklich schwer im Moment dieses Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koenntet Ihr ...

Antwort von whitepink, 30. SSW am 31.05.2010, 15:28 Uhr

tut mir leid.. aber da fehlen einem einfach die worte.. und ich wusste einfach nicht, was ich schreiben/sagen sollte....
Ja, es ist wirklich schlimm, vor allem in dieser Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schrecklich..

Antwort von lenchen22, 31. SSW am 31.05.2010, 15:34 Uhr

Ja, das meine ich auch. Ich würde da sofort vesuchen eine Antwort zu bekommen. Kenne das auch zu gut. Der tobt und tobt die ganze Zeit und plötzlich fällt mir ein, dass er nichts mehr von sich spüren lässt... Da kriegt man echt Panik. Die Spieluhr ist gut, da reagiert meiner auch immer drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme Katja zu ....

Antwort von alexa371, 30. SSW am 31.05.2010, 22:59 Uhr

Haben selbst in der engeren Familie (meine Schwester) eine solche Erfahrung am ET machen müssen ... schaue auch garnicht in andere Foren ...
also bitte, gleich eine warnende Überschrift verpassen - es kocht jedes Mal alles wieder hoch ... obwohl es mittlerweile in diesem Jahr 10 Jahre werden.

Vielen DANK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.