August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa371, 30. SSW am 31.05.2010, 12:25 Uhr

Heute morgen bei Aldi ... SiLoPo

Hi! Das muss ich euch berichten: Mein Mann hat gestern mal wieder die Werbung druchgesehen und festgestellt: "Heute gibt es bei Aldi einen Pool - genauso einen wie wir im letzten Jahr stehen hatten - für 89 Euronen" meinst Du, du kannst den morgen früh gleich holen.

So gutmütig wie ich bin, heute morgen hin zu Aldi. Es waren noch genug Pools da - hatten nur einen Haken - die Packung wiegt ca. 27 kg

Was tun? Ich mir einen dumm herumstehenden Mann geschnappt und gefragt, ob er mir helfen kann, den Pool in den Wagen zu stemmen. Klar - Kein Problem

An der Kasse fragte dann die Kassiererin, ob ich Hilfe beim Einladen bräuchte. Fand ich totall nett. Ich habe gesagt, ich schaue mal nach männlichen Exemplaren auf dem Parkplatz und wenn keiner helfen kann, komme ich wieder rein.

Dort angekommen, habe ich die Sitze hochgeklappt und ich mußte nicht mal fragen, ein netter junger Mann kam und hat den Pool einfach so in den Kofferraum gehievt.

Damit will ich Euch nur sagen, dass man als Schwangere auch positive Erfahrungen machen kann ...

Jetzt fehlt nur noch die Sonne und der Poolparty ist nichts mehr im Wege

 
7 Antworten:

Re: Heute morgen bei Aldi ... SiLoPo

Antwort von Alexa1909, 31. SSW am 31.05.2010, 13:43 Uhr

das ist schön und kommt wirklich selten vor.Also mich hat während dieser SS noch niemand bevorzugt behandelt.Schade eigentlich.Früher war das anders.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen bei Aldi ... SiLoPo

Antwort von whitepink, 30. SSW am 31.05.2010, 14:11 Uhr

wow, das war wirklich nett. auf solche hilfsbereiten menschen bin ich leider noch nicht gestoßen. im gegenteil, die schauen nur blöd, wenn sie eine schwangere sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen bei Aldi ... SiLoPo

Antwort von lenchen22, 31. SSW am 31.05.2010, 14:11 Uhr

Oh, wie schön!!!! Dass es noch solche Menschen gibt!!!!

Wir waren mit meiner Mutter Tisch kaufen für uns und haben echt lange gebraucht, bis wir den eingeladen haben. Der war echt schwer.... Da standen mindestens 10 Männer rum.... Meinst du einer hat nur geholfen??? Die haben nur blöd rumgegrinst.....

LG
LEna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen bei Aldi ... SiLoPo

Antwort von Pinkewolke83, 31. SSW am 31.05.2010, 14:36 Uhr

Ich war in meiner letzten schwangerschaft kurz vor ende bei ikea und hab den Wickeltisch gekauft.

Da war niemand der mir helfen konnte auf dem Parkplatz, stand dann so lange vor meinem Auto und hab gewartet bis jemand angehalten hat und auf meinen Parkplatz wollte, hab dann gesagt sie können ihn gerne haben wenn sie mir vorher mein Paket ins Auto packen, weil so komm ich hier nicht weg...

Ging dann auch ohne Probleme und der Frau tat es voll leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen bei Aldi ... SiLoPo

Antwort von emanskii, 29. SSW am 31.05.2010, 17:42 Uhr

Das ist echt super!
Hab die Erfahrung schon in der letzten Schwangerschaft sammeln dürfen.

Den Pool gab es den bei Aldi Süd??
Brauchen auch noch einen, unserer ist kaputta :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emanskii

Antwort von alexa371, 30. SSW am 31.05.2010, 22:33 Uhr

Ja, gab es heute bei Aldi Süd für 89 Euro - 3,66 Meter Durchmesser - alles dabei bis auf Sauerstoff oder Chlor (also Pumpe, Abdeckplane, Bodenschutzmatte, Treppe, Thermometer, Skimmer, Dosierschwimmer ...

Wir fahren dieses Jahr nicht im Sommer weg somit haben wir in unserem kleinen Garten wenigstens ein wenig Ferienfeeling ... und abends tut es auch einer Schwangeren gut, wenn die Wassereinlagerungen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen bei Aldi ... SiLoPo

Antwort von alexa371, 30. SSW am 31.05.2010, 22:35 Uhr

So, mein Männe hat ganz schon gekeucht beim Ausladen ...

Das hier so viele hilfsbereit sind, liegt vielleicht dran, dass wir auf dem Land wohnen? Bin aber auch nicht auf den Mund gefallen und frage einfach nach Hilfe ... ist ja nicht jederfraus Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.