August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 32. SSW am 01.06.2010, 12:50 Uhr

gehört zwar nicht zur ss - nervt aber!!!!!

Seit gestern warte ich aufs Geld (Lohn Mann und mein Krankengeld). Müsste schon längst auf dem Konto sein. NIchts!!!! Keine Umsätze!!! Kann doch nicht wahr sein.

Ich kann Miete nicht zahlen, Strom müsste abgebucht werden und Kfz-Steuer müssen wir auch dringend bezahlen!!! Und wir warten auf eine Öllieferung jeden Moment. Da muss man auch bar zahlen....

Das nervt mich dermasend, dass ich nichts mehr machen kann. Kann mich auf gar nichts konzentrieren....



Und dabei sollte ich mich heute freuen!!! Bin endlich in der 32 ssw!!!! Man, oh man, das wird heute heiter werden...

 
2 Antworten:

Re: gehört zwar nicht zur ss - nervt aber!!!!!

Antwort von emanskii, 29. SSW am 01.06.2010, 12:52 Uhr

Ja, wenn ich auf mein Geld warte, könnt ich auch manchmal durchdrehen.

Mein AG zahlt jetzt aber auch immer später...
Wir haben die Abbuchungen auch am ersten und alle anderen Sachen, die ich überweise sind für den 5ten als Stichtag. Da hat man noch etwas Luft.

Drück die Daumen, dass es heute noch eingeht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört zwar nicht zur ss - nervt aber!!!!!

Antwort von chrisbu am 01.06.2010, 16:49 Uhr

Hallo..
Ich kenne das Problem nur zu gut, dass das Geld nicht rechtzeitig eingeht.
Ich bin auch auf Krankengeld angewiesen, und das ist heute auch noch nicht drauf! Und die Abbuchungen laufen weiter.
Ich erfahre jedesmal bei der Krankenkasse neue Details, wann das Geld ausgezahlt wird.
Mit meinem letzten Auszahlungsschein bin ich bis Ende Mai krank geschrieben gewesen, aber die KK braucht erst den nächsten Auszahlungsschein, (auf dem ich bis Ende Juni krank geschrieben bin!!!), damit sie mir mein Geld vom Mai überweisen.

Hoffentlich läßt das Mutterschaftsgeld/Elterngeld nicht auch ständig auf sich warten.

Liebe Grüße und laß Dich nicht so sehr wegen dem blöden Geld ärgern!!!
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.