Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaja12 am 28.09.2021, 22:39 Uhr

Depressionen

Liebe Gigi,
was du schreibst klingt wirklich furchtbar. Am liebsten würde ich dir dein Baby mal für einen Tag abnehmen, damit du dich mal wieder so richtig entspannen und erholen kannst.
Ich würde dir dringend raten (falls du es nicht schon gemacht hast) einen Osteopathen aufzusuchen. Durch den Druck auf den Kopf des Babys vor bzw. während der Geburt, kann im Bereich der Halswirbelsäule eine Fehlstellung ausgelöst worden sein, welche Verspannungen im Kopf-Nacken-Bereich zur Folge hat. Was dann Schmerzen und letztendlich zum dauerhaften Schreien führt. Das ist gar nicht so selten der Fall. Manchmal löst sich sowas von alleine, manchmal aber auch nicht. Ein Kinderarzt oder eine Schreiambulanz kann so eine Fehlstellung oft nicht diagnostizieren.
Ich habe bereits von mehreren Seiten gehört dass die Babys bereits nach einer einzigen Behandlung wie ausgewechselt waren.
Erkundige dich doch mal bei den Osteopathen in deiner Nähe, ob Die auch Babys behandeln, oder ob sie dich an einen Fachmann weiterverweisen können.

Ganz viel Kraft wünsche ich dir. Auf das es schnell besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressionen

Hallo zusammen, Bis vor einer Woche habe ich mich total auf das Baby gefreut, und hatte eher Angst, dass irgend etwas schief gehen könnte. Aber seither haben sich meine Gefühle total gewandelt. Ich könnte den ganzen Tag nur noch heulen und habe das Gefühl, das Baby schränkt ...

von July1985, 10. SSW 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.