Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scoobydine am 28.09.2021, 21:39 Uhr

Depressionen

Liebe Gigi,
fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich stecke nicht in deiner Haut, aberalles was du so schreibst macht mich sehr betroffen. Es ist so unfassbar traurig zu lesen, dass du so empfindest und dir keiner eine wirkliche Hilfe ist. Schade, dass keiner wirklich deinen Sohn abnimmt, damit du mal zur Ruhe kommst. Ich an deiner Stelle würde vielleicht auch mit Hilfe deines Mannes die Krankenkasse kontaktieren und dringend um einen Therapeuten und/oder Mutter-Kind-Kur bitten. Es muss euch dringend geholfen werden !
Ich finde es ganz toll, dass du dir das von der Seele schreibst und darüber sprichst. Das ist schon mal ein ganz großer und wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Was mir noch so im Kopf rum schwirrt, weil du ja schreibst er weint/schreit nur seid seiner Geburt. Hattet ihr bzw du möglicherweise ein traumatisches Erlebnis während der Schwangerschaft, welches du nicht verarbeiten konntest ? Falls ja, könnte das vielleicht die Ursache für deinen Sohn sein. Es gibt ja viele Erkenntnisse darüber, dass sich sowas auf das Baby überträgt.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch von ganzem Herzen das euch geholfen wird und du bald das Mama sein genießen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressionen

Hallo zusammen, Bis vor einer Woche habe ich mich total auf das Baby gefreut, und hatte eher Angst, dass irgend etwas schief gehen könnte. Aber seither haben sich meine Gefühle total gewandelt. Ich könnte den ganzen Tag nur noch heulen und habe das Gefühl, das Baby schränkt ...

von July1985, 10. SSW 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.