Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 09.07.2013, 21:28 Uhr

den ganzen tag am brechen

Hallo zusammen

Erst war es die Übelkeit und nun bin ich nur am brechen, auf der Arbeit jetzt zu hause.
Wenn ich nicht esse wenn ich esse..mein Chef hat mich nichtmal nach Hause geschickt Musste von heute Morgen halb 8 bis 20 Uhr heute arbeiten (1,5 std Pause)
Dann tuhen mir immernoch die leisten weh.
Fühl mich momentan echt scheisse..
Hab auch kein roeteln Schutz und wir haben viele solcher Fälle mein Chef hat gesagt wenn es nicht mehr geht soll ich mich nicht krank schreiben lassen sondern direkt BV nehmen so stopt die Ausbildung bis nach dem Eltern Jahr er hat keine Kosten und kann sich auf Dauer jemand neues suchen.
Wenn ich ne au bekomme geht das von der fezeit in der ausbildungszeit weg.
Bin hin und her gerissen weil es mir echt schlecht geht.
Was würdet ihr tun??

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: den ganzen tag am brechen

Antwort von Catsy am 09.07.2013, 21:58 Uhr

Hallo MamaVonZwei,

du Arme - ich bin so froh, dass meine Übelkeit nach zwei Wochen wie verflogen ist.
Kann mir aber vorstellen, wie du dich fühlst und ich habe nicht den ganzen Tag gebrochen.

Ich finde es echt krass von deinem Chef, dass er dich nicht heim geschickt hat, obwohl er gesehen hat, wie schlecht es dir geht. Wirklich unverantwortlich!!! Dein Chef weiß doch, dass du schwanger bist??

Das mit BV würde ich mir noch einmal überlegen und mich informieren.
Kann man ein BV rückgängig machen?
Wie lange bist du noch in Ausbildung und in welchem Bereich?

Das mit den Fehlzeiten in der Ausbildung kenne ich, die hat man leider schneller zusammen, als man schauen kann.

Besprich das am besten mit deinem FA! Er hat bestimmt da mit Erfahrung und kann dir etwas raten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den ganzen tag am brechen

Antwort von mamavonzwei1113 am 09.07.2013, 22:03 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Ja er weiß das ich schwanger bin und ich arbeite vorne an der Anmeldung.
Hab wegen den röteln halt sehr Angst da ich ja die pat als erstes sehe und Kontakt mit ihnen habe.
Komme jetzt ins 2. Lehrjahr. also ich warte die Nacht jetzt ab ansonsten geh ich morgen zum fa? Hab ja auch diese schmerzen in der leiste Hmm weiß momentan gar nichts mehr

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den ganzen tag am brechen

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 09.07.2013, 23:51 Uhr

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dieses Ausbildungsjahr noch zuende zu machen (dürfte ja nicht mehr lang sein, oder?) und dann gehst du danach ins BV. Wahrscheinlich reicht schon aus, dass du kein Rötelnschutz hast um ein BV zu bekommen. Aber besprich das mal mit deiner FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnt Brechen, hab ich dann mal auch...

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich über den Tag verteilt immer wieder mit Unwohlsein/ leichter Übelkeit zu kämpfen. Wenn ich dann was gegessen habe ging es dann meistens wieder für einige Zeit. Aber wie aus dem nichts ...

von Verlie, 7. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.