Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 09.07.2013, 20:17 Uhr

mein 3. Tag im. KH- Freude und Enttäuschung

Hallo Ladies,
möchte euch vom heutigen Tag berichten.
Bei der Visite wurde ich erstmal darauf vertröstet, das sie keine Notwendigkeit sehnen heute schon zu schallen. Hätte doch So gern gesehen ob es dem kleinen gut geht:(
aber dafür durfte ich heute 3* 10 Minuten aufstehen. Das ist doch was nach 3 Tagen nur liegen. Bin dann erstmal flux duschen gegangenen. Als dann endlich meine liebsten und schwängerin eintrudelten sind wir ein bisschen vor die klinik und später auf den tollen Balkon gegangen. Schwängerin hat erzählt wie schwanger sie ist. Naja.
Mein Mann hat mir eins seiner T-shirt mit seinem Duft dagelassen, weil ich ihn so doll vermisse.
Resultat von heute. Rumlaufen schön, Ergebnis ein bisschen ausfluss. kommt aber sicherlich von der Bewegung. Morgen darf ich länger. Yeah. Ultraschall dann im laufe der Woche. Entlassung wenn alles gut bleibt, Ende dieser, Anfang nächster Woche.

 
10 Antworten:

Re: mein 3. Tag im. KH- Freude und Enttäuschung

Antwort von pusteblume8585, 9. SSW am 09.07.2013, 20:21 Uhr

Na das hört sich doch schonmal sehr positiv an! Wünsche dir weiterhin alles alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 3. Tag im. KH- Freude und Enttäuschung

Antwort von JessyR88 am 09.07.2013, 20:28 Uhr

Das hört sich doch gut an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 3. Tag im. KH- Freude und Enttäuschung

Antwort von emma1309, 9. SSW am 09.07.2013, 20:29 Uhr

Ich freu mich, dass es euch gut geht. Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 3. Tag im. KH- Freude und Enttäuschung

Antwort von Lulu75, 11. SSW am 09.07.2013, 20:30 Uhr

Hey meine Liebe,
das hört sich doch aber gut an!!! Drück dir weiterhin alle Daumen und wünsche dir alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 3. Tag im. KH- Freude und Enttäuschung

Antwort von dieholde, 11. SSW am 09.07.2013, 20:43 Uhr

ich drück dir weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 3. Tag im. KH- Freude und Enttäuschung

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 09.07.2013, 20:56 Uhr

Das klingt doch schon ganz gut. Drück dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 3. Tag im. KH- Freude und Enttäuschung

Antwort von trances74 am 09.07.2013, 21:04 Uhr

weiter alles gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 3. Tag im. KH- Freude und Enttäuschung

Antwort von Sunny980, 9. SSW am 09.07.2013, 23:11 Uhr

Ich drücken dir auch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin täglich bergauf geht

Liebe grüße,

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 3. Tag im. KH- Freude und Enttäuschung

Antwort von Yela76, 11. SSW am 10.07.2013, 8:15 Uhr

Huhu Faylein,

ich drück weiterhin alle Daumen und denke ganz fest an Dich!
Wird schon alles gut gehen :).

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 3. Tag im. KH- Freude und Enttäuschung

Antwort von eulchen76, 11. SSW am 10.07.2013, 8:17 Uhr

Ach liebe Fay, was machst du denn für Sachen........zzzzzzzz. Aber hör schön auf die Ärzte und schohne dich, sonst bekommste hier ganz viel schimpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.