Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980, 9. SSW am 09.07.2013, 15:18 Uhr

auch zurück vom fa

So, bin auch wieder da. Von 9mm auf 2,2 cm gewachsen. Diesmal hab ich das herzchen auch schlagen sehen . Nächster Termin ist bei 12+0 am 1.08. Jetzt heißt es auch über nackenfaltenmessung Gedanken machen. Bild poste ich in der geschlossenen Gruppe :-D

 
4 Antworten:

Re: auch zurück vom fa

Antwort von dieholde, 11. SSW am 09.07.2013, 15:25 Uhr

freu mich riesig für dich

termin hab ich auch gleich notiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom fa

Antwort von Sunny980, 9. SSW am 09.07.2013, 15:40 Uhr

Danke :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom fa

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 09.07.2013, 15:58 Uhr

Das klingt ja super. Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom fa

Antwort von Sullira, 8. SSW am 09.07.2013, 16:05 Uhr

Freu mich für dich. Wegen Nfm und Blutuntersuchung hat mich meine Ärztin auch gefragt. Bin da auch noch nicht sicher, habe aber ne Woche mehr Zeit als du zum überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.