Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane1409 am 09.07.2013, 19:46 Uhr

Bin zutiefst gerührt

Von so viel Anteilnahme.

Mein Mann war unendlich traurig, aber wir stützen uns gegenseitig und macht es für mich erträglicher.

Hat jemand von euch sich in so einer Situation gegen eine Ausschabung entschieden oder eine Alternative genommen?
Würde mich diesbezüglich über PN freuen.

Danke an euch alle und liebt eure Babys so doll ihr nur könnt, man kann das Liebste auf Erden leider zu schnell verlieren.

Christiane

 
5 Antworten:

Re: Bin zutiefst gerührt

Antwort von Spuni am 09.07.2013, 20:04 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.Fühlt euch gedrückt.Hatte selber leider schon 2FG.Wollte keine Ausschabung,hatte Glück ging alles von alleine.War aber beide Male noch nicht so weit.
Alles Gute für Donnerstag.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zutiefst gerührt

Antwort von Fay76 am 09.07.2013, 20:23 Uhr

Liebste Nane,
es tut mir so leid was Du heute erleben musstest.
Ich darf hier leider kein kerzchen anzünden, aber im Gedanken mach ich das für deine kleine leonie.
viel Kraft für dich und deine Familie.
im Gedanken bei dir
Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zutiefst gerührt

Antwort von Fay76 am 09.07.2013, 20:23 Uhr

Liebste Nane,
es tut mir so leid was Du heute erleben musstest.
Ich darf hier leider kein kerzchen anzünden, aber im Gedanken mach ich das für deine kleine leonie.
viel Kraft für dich und deine Familie.
im Gedanken bei dir
Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zutiefst gerührt

Antwort von JessyR88 am 09.07.2013, 20:29 Uhr

Tut mir auch sehr leid für dich
Werde eine Kerze für dich anzünden
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zutiefst gerührt

Antwort von Canchita, 8. SSW am 10.07.2013, 11:49 Uhr

Es tut mir sehr Leid für Dich.

Mir ging es in meiner letzten SS ähnlich. 6+1 Herzschlag zu sehen 8+1 keiner mehr. Allerdings ist der Embryo auch nur von 3,3mm auf ca. 5mm gewachsen. Damit war klar, dass da nichts mehr zu machen ist.

Ich habe mich dann für eine AS entschieden, weil ich nicht die Geduld gehabt hätte auf einen natürlichen Abgang zu warten.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft die für Dich richtige Entscheidung zu treffen.

LG canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.