Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vollmond77, 10. SSW am 09.07.2013, 15:41 Uhr

Hallo mal wieder!

Hallo zusammen!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder! Hab zwar öfter mitgelesen, aber irgendwie keine Kraft gehabt zu schreiben, sorry!

So, ich musste mich gestern das erste mal seit über drei Wochen nicht übergeben! Ich leide wirklich schlimm unter Übelkeit mit ständigem Erbrechen und nichts hat richtig geholfen. Ich kam mir vor wie ein Zombie, der kaum aus dem Haus kommt und der nichts zustande bringt (hab aber noch einen kleinen Sohn hier) :-( kann man sich gar nicht vorstellen.
Naja, wollte nicht jammern, wollte meine Erleichterung darüber mitteilen, dass es mir jetzt dank eines anderen Medikaments endlich etwas besser geht! Ist zwar noch nicht suuuuper, aber ich fühle mich wieder wie ein Mensch :-)
Vielleicht können wir doch am Wochenende in den geplanten Urlaub fahren, wäre toll.
Ich wünsche allen auch "Geplagten" schnelle Besserung oder Durchhaltevermögen. Und falls jemand keine Schwangerschaftsbeschwerden hat, schätzt euch glücklich (zumal es nicht unbedingt eine Garantie für eine sichere Schwangerschaft ist)!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hallo mal wieder!

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 09.07.2013, 16:00 Uhr

Es freut mich für dich, dass es dir etwas besser geht. Was hat dir geholfen? Mir hilft bis jetzt nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina

Antwort von Vollmond77, 10. SSW am 09.07.2013, 20:18 Uhr

Also probiert hab ich alles was so bekannt ist, Nux Vomica, Sea Bands, Ingwertee, Akupunktur... Bekam dann Vomex verschrieben, hat aber ziemlich schnell gar nicht mehr gewirkt :-( Jetzt hatte ich die Wahl zwischen Agyrax (Wirkstoff Meclozin) oder Krankenhaus mit Vomex-Tropf. Das Agyrax wirkt echt gut und ist schon sehr lange erprobt. Wenns irgendwie geht, ist es ohne Medikamente natürlich besser!
Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.