August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 23.01.2018, 19:32 Uhr

Den Kollegen mitteilen - wie seht ihr das?

Danke für eure Antworten

Meine engsten Kolleginnen, mit denen ich im Büro bin, wissen es auch schon.
Es geht mir halt um die Lehrer, zu denen ich zwar schon ein gutes Verhältnis habe...aber "leider" (jetzt mal an die Konferenz und an einen "eigenen Auftritt" denkend) bin ich da nicht soooo der Mensch der riesen Worte. Es war für mich schon schwierig, die passenden Worte und Momente für die Mitteilung an die Chefs und Kolleginnen zu finden

Ich bin mehr ein Mensch der Taten und habe auch selbst nochmal weiter drüber nachgedacht und mir als "Alternative" überlegt, ob ich nicht recht eindeutige Muffins/Kekse/Kuchen für das Kollegium backe
Da stehen die Kollegen total drauf und ich backe eigentlich wirklich gerne (was auch alle wissen ).
Werde das gleich mal mit dem Mann des Hauses besprechen und dann dementsprechend die "Entscheidung" treffen. Letztlich ist es ja egal, ob sie es dann morgen oder "erst" Ende der Woche erfahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.