Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymeria, 35. SSW am 11.05.2022, 16:16 Uhr

Dehnungsstreifen, da sind sie ja endlich 😂🤣

Hab die ganze Zeit schon drauf gewartet das sie am Bauch auftauchen.
Hab schon seit kurz nach Beginn der Schwangerschaft viele an den Brüsten bekommen, da diese innerhalb von einem Monat von einem kleinen A auf ein großes C angewachsen sind. Bis jetzt nur noch weiter zu einem kleinen D und ich finde das reicht nun auch erstmal
An den Beinen und Armen hab ich seit meiner Teenager Zeit jede Menge, obwohl ich nie besonders groß oder kräftig war.

Nun war ich sehr verwundert (aber positiv überrascht), dass am Bauch keine aufgetaucht sind. Vorallem da ich ja anscheinend sehr dazu neige.

Tja, heute morgen beim Duschen haben sie mich dann doch noch angelächelt. Bin mal gespannt wie viele und wie groß sie am Ende werden. Auch wenn ich von Anfang an schon damit gerechnet hatte, so ein wenig war ich heute morgen dann aber doch traurig
Naja, somit habe ich aber auch eine weitere Erinnerung an die Zeit der Schwangerschaft und ich weiß ja, dass sie später sehr hell werden.
Die älteren sieht man bei mir wirklich nur wenn man weiß wo man suchen muss oder wenn ich im Sommer an den Stellen sehr braun bin.

Wie ist es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Dehnungsstreifen, da sind sie ja endlich 😂🤣

Antwort von Englchen_, 36. SSW am 11.05.2022, 16:25 Uhr

Lustig, hatte es heute erst mit einer Freundin davon…
Ich hab durch die Pubertät einige an den Oberschenkeln und Hüfte - daher dachte ich, klar, sobald ich schwanger bin gibts da auch kein halten mehr.

Bis jetzt habe ich keinen einzigen dazu bekommen also ich wäre absolut fein damit, schließlich leistet der Körper ja unglaubliches.
Ich bin mal gespannt was noch kommt. Mit dem Ölen und Peelen bin ich auch bisschen nachlässig geworden

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen, da sind sie ja endlich 😂🤣

Antwort von LauraF1022, 36. SSW am 11.05.2022, 16:55 Uhr

Hallo zusammen,
Ich hatte schon viel früher mit den Dehnungsstreifen gerechnet, bin aber bisher tatsächlich verschont geblieben.
Allerdings hat meine Freundin diese auch erst in der 39. oder 40. Woche bekommen, kann also alles noch kommen.
Bisher habe ich täglich Öl verwendet oder Creme Spezi gegen Dehnungsstreifen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen, da sind sie ja endlich 😂🤣

Antwort von Lulubu, 34. SSW am 11.05.2022, 17:08 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich noch keine, aber nach der Geburt ganz kleine Stellen. jetzt in der dritten Schwangerschaft gibt es kein Halten mehr :D sehe aus wie ein zebra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen, da sind sie ja endlich 😂🤣

Antwort von Kleeblatt01 am 11.05.2022, 20:34 Uhr

Hallo aus dem Mai,
Ich wurde in meiner ersten ssw auch verschont und jetzt bei der zweiten habe ich den ganzen Bauch voller Streifen. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass mich das nicht traurig macht.. etwas traurig bin ich schon. Aber gut kann man nicht ändern. Ich hoffe nur dass man die nach der Geburt nicht sooo extrem sieht und die verblassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen, da sind sie ja endlich 😂🤣

Antwort von nita83, 31. SSW am 11.05.2022, 20:58 Uhr

Hallo ich habe bei Kind 1 genau 2 Tage vor Geburt die ersten bekommen und bin dann trotz Kaiserschnitt unter der Geburt noch viel mehr gerissen.
Bei Kind 2 hab ich mich dann nicht mehr geärgert. Ich bin ehrlich gesagt nur erstaunt das meine Brüste die mittlerweile ungelogen Melonen Größe haben bisher nicht gerissen sind und das bei cup k nur gut das Babys nach der Geburt nicht so gut sehen können.
Die Hebamme meinte wir brauchen zum stillen dann auch ne andere Technik als bei den großen. Bin gespannt irgendwie wirds gehen .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen/ Dehnungsstreifen

Hallo ihr Lieben, ich hab so ein brustspannen bzw mir tut die Brust auch echt weh. Zudem hab ich letztens entdeckt das ich dehnungsstreifen und der brust hab. Auf der rechten seite mehr wie auf der linken. Wer hat es auch und was macht ihr dagegen? Hab Donnerstag wieder einen fa ...

von Isa89, 23. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Öl gegen Dehnungsstreifen

Hallo zusammen, Habt ihr Tipps oder Erfahrungen aus euren vorherigen Schwangerschaften bzgl. Schwangerschaftsöle? Ich selbe sowie auch meine Mutter und Oma haben ein ziemlich schlechtes Bindegewebe. Und meine Brust macht sich diesbezüglich bereits ...

von Mutterglück2017, 9. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.