September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1 am 21.12.2020, 23:52 Uhr

Daumenlutscher

Hier auch ich bin im Moment froh, dass sie es noch nicht schafft am Daumen zu nuckeln, aber die Faust ist bei uns auch ständig im Schnabel. Meistens lutscht sie so intensiv daran rum, dass man sie durch die ganze Wohnung hört
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn sie den Schnuller genommen hätte, aber meistens fängt sie an zu weinen wenn ich ihn anbiete.
Natürlich ist es einfacher, wenn sie den Daumen nimmt und sie kann selbst bestimmen, wann sie nuckelt, aber ich würde lieber 10 mal die Nacht aufstehen, um ihr den Schnuller zu geben, als eine Daumen nucklerin zu haben. Sie wird es später so schwer haben es sich abzugewöhnen und ich meine für den Kiefer ist es bestimmt auch nicht so toll. Sind Schnuller zwar auch nicht, aber die werden meistens nicht so lange benutzt, wie der Daumen.
Vorletzte Nacht hat sie es sogar geschafft die Arme aus dem Pucksack zu holen, um daran zu nuckeln
Bei uns ist aber das Problem, dass sie davon aufwacht, anstatt sich selbst zu beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.