Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 13. SSW am 25.06.2014, 14:25 Uhr

Daumendrücken hat geholfen!

so ihr lieben,
wir sind echt erleichtert, können gerade vom Erstrimesterscreening und vom us her ist alles super! Blutwerte dauern bis nächste Woche, aber da bin ich völlig entspannt!
ich Khans gar nicht glauben

danach haben wir erstmal ein Baby laden aufgesucht und mal bissl rumgeguckt, was man Alles so braucht und überhaupt. ..
ich habe eine ss Hose gekauft und ich glaube ich zieh die nie mehr aus! So bequem! und ein paar Bodys mit langen armen, so süß und so klein!

ach ja, wahrscheinlich gibt's bei uns nen jungen
die Ärztin hat da was zwischen den Beinen gesehen!
und in einer Woche 1,4cm gewachsen!
ach Alles toll!
lg Marion
Bilder folgen später!

 
5 Antworten:

Re: Daumendrücken hat geholfen!

Antwort von WunschMaus, 13. SSW am 25.06.2014, 15:34 Uhr

Das freut mich wirklich sehr!
Und nun viel Spaß beim glücklich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücken hat geholfen!

Antwort von khadi, 10. SSW am 25.06.2014, 15:58 Uhr

Freut mich für dich, dass alles gut aussieht.

Habe auch gedacht, dass man erst ab der 16 SSW die Geschlechter unterscheiden kann


Bin ja auch schon sooo gespannt auf das Outing


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücken hat geholfen!

Antwort von san1611, 9. SSW am 25.06.2014, 16:39 Uhr

toll
weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücken hat geholfen!

Antwort von romanski, 11. SSW am 25.06.2014, 19:14 Uhr

na siehst Du , alles wie es sein soll, Glückwunsch ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrücken hat geholfen!

Antwort von ilsebill77, 11. SSW am 26.06.2014, 8:12 Uhr

Super!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken hat geholfen....

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke!!! Ich war so aufgeregt, mir war so schlecht vor Aufregung. Was bis 18.00 beim Frauenarzt, bei uns sind die Wartezeiten extrem. Ich hatte mich schon auf das Schlimmste eingestellt.... Dann Ulltraschall und man sah alles ...

von hopefullybabysoon, 8. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.