März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 6. SSW  am 09.07.2015, 6:37 Uhr

Daumen-drücker-liste

Es kam der vorschlag hier etwas den überblick zu behalten und ich wollte jetzt eine list machen, wo jeder, der möchte, seinen namen, arzt termin und seine woche angibt.
Dann können wir gemeinsam termin für termin die daumen feste drücken :)
Ich werde morgens posten wer termine hat und einmal die woche die gesamte liste zum eintragen/austauschen der neuen terminen
Wer noch ideen für andere listen hat, her mit den ideen :)

Ich fange mal an:

Drachenzauber / 09.07.15 / 6 ssw / erstes US

So und nun ihr :)

 
14 Antworten:

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Dinechen am 09.07.2015, 7:19 Uhr

Schöne Idee...

Dinechen 13.7. / 7. Ssw / 1. Us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Ihly, 5. SSW am 09.07.2015, 7:46 Uhr

Schöne Idee

ihly / 13.07.15 / 5. Ssw / US

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Emipale, 6. SSW am 09.07.2015, 7:56 Uhr

Emipale / 10.7 / 6.SSW / 1.US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Dinechen am 09.07.2015, 7:56 Uhr

Also ich meine am 13. 7. Bin ich in der 7 ssw..bzw ab morgen ;-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Drachenzauber, 6. SSW am 09.07.2015, 8:26 Uhr

So hab ich mir es eigentlich auch gedacht, dass man die ssw zuschreibt, in der man sich zur der untersuchung befindet :D
Man hätte es dazu schreiben sollen.
Bei verbesserungs vorschlag, einfach sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Sanstern, 7. SSW am 09.07.2015, 8:49 Uhr

Drachenzauber, das ist eine tolle Idee!
Danke dir!

Sanstern/ 16.07./ 8. SSW / 1. US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Macala2404 am 09.07.2015, 12:38 Uhr

Jaa super Idee.

Macala2404 /23.07/ 7. Ssw/ erster US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Cala2804, 7. SSW am 09.07.2015, 12:50 Uhr

Danke Dir!
Vielleicht wär ja auch noch eine Kugelliste super! Eine solche habe ich bei den anderen Busen schon gesehen. Z.B. Unsere Vorreiter im Februar. Da kann dann jeder der mitfahren will einen Rohling mit bestimmten Angaben ausfüllen und dieser wird dann in die Liste eingefügt. Wär vielleicht auch eine nette Idee. Mal sehen was die anderen meinen

Cala2804 / 27.07. / 9. SSW / 2. Termin

Daaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Enernna, 6. SSW am 09.07.2015, 13:01 Uhr

Enernna / 6.SSW / 1. US am 09.07.15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Hogealgu, 6. SSW am 09.07.2015, 13:56 Uhr

Erster Termin am 16.07 bin dann in Ssw 7...

ich habe schon ein Bumpy gemacht und gerade gelesen das manche wöchentlich ihren Bauchumfang messen. Finde ich ein super Idee! Werde ich auch machen! Vielleicht regt es noch jemanden an! Alles Gute und schön Bericht erstatten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Hogealgu, 6. SSW am 09.07.2015, 14:12 Uhr

Sag mal Drachenzauber, hast du vielleicht auch irgendwie eine Idee für eine Chat, wo es nicht nach Themen sortiert ist, sondern wir einfach nur "quatschen" können. Ich finde hier ist es irgendwie schwer den Überblick zu behalten...!? Ich kenn mich da nicht so aus, vielleicht hast du oder wer anders eine Idee!? Hier muss man immer das "alte" Thema suchen und jeder der wieder etwas auf dem Herzen hat oder neu ist, startet ein neues Thema, ist doch irgendwie doof oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von meingroßesglück 2013, 6. SSW am 09.07.2015, 16:51 Uhr

Eine super Idee

Meingroßesglück 2013 / 16.07 erster Termin / 7 ssw dann.

Vielen Dank für deine Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 09.07.2015, 17:52 Uhr

Hoffnungsschimmer86/ 10.07. / 6. Woche / Erste Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen-drücker-liste

Antwort von jani-san, 5. SSW am 10.07.2015, 23:43 Uhr

Noch ein Tipp für die Liste:
der errechnete ET - so sieht man immer genau, wer wann "dran" ist ;-) und muss nicht jede Woche die SSW korrigieren. Das nimmt nämlich angesichts der Vielzahl der Mädels hier irgendwann Überhand.

Hier ein Vorschlag, wie wir das im Februar2014-Bus hatten:

jani-san / derzeit 5. SSW / ET 13.3. / FA-Termin 21.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt mir bitte die Daumen :-)

Hallo! Als aller erstes möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich heiße Tuuli, bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe einen supersüßen Sohn, der nach den Ferien zur Schule kommt. Mein Mann und ich wünschen uns jetzt so sehr ein Geschwisterchen für den ...

von Tuuli198, ?. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben! Glückwunsch schonmal an alle die positiv testen durften Mein Zyklus ist leider nach einer ausschabung im März ziemlich durcheinander :( mal 28 tage, mal 27, letztes mal 29 mit 2 tätigen schmierblutungen :( ...

von sister87 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Ich hoffe ich kann diesen Monat mit fahren..binso aufgeregt habe morgen nmt. ich bin so aufgeregt weil ich am sonntag blutungen ohne schmerzen und nicht so stark wie meine Periode bekommen habe... und ich hibbel schon die ganze woche bin ich ss oder muß ich weiter ...

von Addison 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

März Bus Liste

Guten Morgen ihr Lieben :-) Wer von Euch mit auf unsere März Bus Liste möchte kann mir gern eine PN mit folgenden Daten schicken: Nickname: Alter: vorraus. nächster Arzttermin: Familienstand: Kinder: Region: Ich werde die Liste jeden Freitag posten :-) Bei jeder ...

von FinleysMama, 5. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Bitte drück mir die Daumen.

Hey Mädels, ich hab morgen meinen ersten FA-Termin und bin soooooooo nervös. Drückt mir bitte um 11.30 h die Daumen. Oh man... Wenn ich an morgen denke, wird mir ganz schlecht. Ich hab Schiss Mädels. Hoffentlich ist morgen um diese Zeit alles gut.

von TanteInge, 6. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

März Bus Liste

Guten Morgen ihr Lieben :-) Wer von Euch mit auf unsere März Bus Liste möchte kann mir gern eine PN mit folgenden Daten schicken: Nickname: Alter: vorraus. nächster Arzttermin: Familienstand: Kinder: Region: Ich werde die Liste jeden Freitag posten :-) Bei ...

von FinleysMama, 5. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Daumen sind gedrückt!!

Auch von mir eine schöne Kugelzeit und auf schnelle Schwangerschaftsbestätigung!!! viel Spaß im Forum bin bei den Augutstmamis und weiß noch genau wie es am Anfang war..... wie gesagt die Daumen sind gedrückt auf das es allen Frauen die sehnsüchtig schwanger werden wollen ...

von tanja-31, 30. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

vielleicht doch bald bei euch ??*hoff* ich brauch eure daumen

meine freundin hat heute geträumt ich sei schwanger und bekomm ein mädchen , darauf hin hat sie gebettelt ich soll doch mal testen ich bin aber erst ES+9 und hab mir ehrlich gesagt garnichts erwartet beim testen sah ich erst eine rosa linie dann als der test durchgelaufen ...

von KaSa1984 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

wow, hier gehts ja rund - - - daumen gebraucht

herzlichen grlückwunsch an alle neuschwangeren :) ich geh am mo morgen zum fa und hab soooooo gemischte gefühle deswegen. ich hab schreckliche angst, denn genau das war die letzten beiden male der moment wo ich erfuhr dass ich das baby verlieren werde und andererseits hoffe ich ...

von Tigra1982, 6. SSW 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.