März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sister87 am 21.06.2013, 15:27 Uhr

Daumen drücken

Hallo ihr lieben!
Glückwunsch schonmal an alle die positiv testen durften

Mein Zyklus ist leider nach einer ausschabung im März ziemlich durcheinander :( mal 28 tage, mal 27, letztes mal 29 mit 2 tätigen schmierblutungen :(
Hatte einen bluttropfen im Toilettenpapier. Mitte des Zyklus. Gestern hatte ich das ebenfalls. Aber braunes altes Blut. Kennt das jemand von euch? Sowas hatte ich vorher noch nie. Entweder würde ich heute, morgen, Sonntag oder Montag meine Regel bekommen... bislang fühlt es sich auch sehr danach an, aber kommt noch nichts. Meine brüste schmerzen auch sehr :(
Bitte drückt die Daumen für mich!
Ganz liebe grüße und alles gute für euch

 
5 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von popeye29 am 21.06.2013, 16:34 Uhr

Hallo,

Daumen sind gaanz fest gedrückt, dass die Mens ausbleibt und du dafür nächste Woche einen positiven Test in der Hand hältst!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Joyce-Fay am 21.06.2013, 16:43 Uhr

ich drück auch ganz dolle mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von sister87 am 21.06.2013, 17:12 Uhr

Dankeeeee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von jennyxx2012 am 21.06.2013, 19:49 Uhr

ich drücke auch die DAumen :)
ne freundin von mir hatte auch ne Einnistungsblutung, die war aber sogar ziemlich stark. Die hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von tina04 am 22.06.2013, 11:48 Uhr

Hi,

meine Daumen sind auch gedrückt.

..... und ein Zyklus der zwischen 27 und 29 Tagen schwankt IST REGELMÄßIG !!!!!
Mach dir keine Gedanken ;)

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte Daumen drücken

Ich hoffe ich kann diesen Monat mit fahren..binso aufgeregt habe morgen nmt. ich bin so aufgeregt weil ich am sonntag blutungen ohne schmerzen und nicht so stark wie meine Periode bekommen habe... und ich hibbel schon die ganze woche bin ich ss oder muß ich weiter ...

von Addison 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen sind gedrückt!!

Auch von mir eine schöne Kugelzeit und auf schnelle Schwangerschaftsbestätigung!!! viel Spaß im Forum bin bei den Augutstmamis und weiß noch genau wie es am Anfang war..... wie gesagt die Daumen sind gedrückt auf das es allen Frauen die sehnsüchtig schwanger werden wollen ...

von tanja-31, 30. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.