März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 21.06.2013, 4:24 Uhr

Ich bin so doof :(

Guten morgen ihr lieben,

Hab ja gestern mit dem clear Blue wochenbestimmung Schwanger 1-2 getestet(nachmittags)! da mein Partner es nicht Glauben kann wollte er das ich heute nochmal einen mit morgenurin mache! Gesagt getan und jetzt .... Nicht schwanger (mit nem Test von "Femtest" ein 25ger)

Am Montag bekomme ich meine blutergebnisse vom Frauenarzt! bin richtig traurig!

Lg Helena

 
7 Antworten:

Foto

Antwort von Helena-Lea am 21.06.2013, 4:31 Uhr

Hier mal ein Bild von beiden Test's!
Also wie gesagt der clear Blue gestern Mittag
Und der andere heute mit morgenurin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so doof :(

Antwort von Joyce-Fay am 21.06.2013, 6:51 Uhr

Vertrau dem Clearblue -) Posi ist Posi :)

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so doof :(

Antwort von kleineperle81 am 21.06.2013, 6:52 Uhr

huhu gib nichts auf den femtest den kann ich nicht empfehlen der ist sehr bekannt dafür das er negativ anzeigt ob wohl man schwanger ist eine freundin war auch schwanger wurde auch bestätigt vom arzt sie wollte einen test zum andenken haben macht diesen femtest und was war negativ da war sie in der 4-5 ssw

also der digi sagte ja das du schwanger bist
alsop freu dich herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so doof :(

Antwort von ichwarsnicht, 00. SSW am 21.06.2013, 9:25 Uhr

Femtest ist mist! Wenn ich mich gaaanz stark anstrenge,sehe ich aber einen feinen Strich.:) Vertraue CB,die sind sehr zuverlässig.

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so doof :(

Antwort von --Leanne-- am 21.06.2013, 10:29 Uhr

ich seh auch eine hauchdünne Linie. Vertraue dem clear blue. Die Wahrscheinlichkeit falsch negativ zu testen ist viel viel höher als falsch Positiv.
Das falsch positiv passiert am häufigsten bei den Frühtests, weil die auf sehr kleine Mengen von HCG anspringen. Der clear blue ist aber kein Frühtest. Der bluttest wird sicher positiv sein!! Ich wünsch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so doof :(

Antwort von --Leanne-- am 21.06.2013, 10:33 Uhr

ach und da du den clear blue nachmittags verwendet hast spricht noch mehr dafür das der stimmt! man soll nur mit Morgenurin testen, weil da die HCG konzentration am stärksten ist. Du hast dennoch einen positiven Test am Nachmittag!! Das kann nur dafür sprechen das dein HCG schon recht hoch ist! Und das ist seeehr positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so doof :(

Antwort von @Jade@, 6. SSW am 23.06.2013, 16:49 Uhr

hey du, bin zwar aus dem februar forum aber ich dachte mir du hörst dich so verzweifelt an.. also wenn du positiv getestet hast dann IS AUCH POSITIV :) war zwischenzeitlich im kh und die ärztin meinte positiv is positiv :) und der femtest war vielleicht einfach nicht sensibel genug :) es gibt tests die extrem früh anschlagen und manchen reicht der hcg wert einfach noch nicht.. du bist noch sehr früh in der ss aber definitiv positiv :)
glückwunsch ;)
und nicht kirre machen, der doc wirds bestätigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.