März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyxx2012 am 15.06.2013, 6:35 Uhr

Klappt es diesen Monat ?

Ich möchte mit in den März-Bus! Wenns diesen Monat klappt, wäre ET sogar Anfang März, was mir richtig gut gefällt:-D
Ich drücke euch für März 13 alle die Daumen, wann wäre eurer ET Im MÄrz? Meiner wie gesagt direkt am Anfang , also knapp am kalten Februar vorbei (wobei der März ja auch nicht mehr das ist was er mal war:)

Liebe Grüße !!!
Jenny mit Töchterchen 23 Monate

 
6 Antworten:

Re: Klappt es diesen Monat ?

Antwort von kleineperle81 am 15.06.2013, 6:42 Uhr

also bei mir währe es zwichen dem 3-5 märz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappt es diesen Monat ?

Antwort von Danielle1980 am 15.06.2013, 8:20 Uhr

Bei mir wäre es der 4.3.
Muss aber einen Kaiserschnitt bekommen wenns geklappt hat und dann wäre es Februar.

Aber mal sehen.

Gruß Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappt es diesen Monat ?

Antwort von kleineperle81 am 15.06.2013, 9:42 Uhr

dann hätten wir den gleichen ET. meine tempi kurve hat mir gerade angezeigt das es bei mir auch der 4.3 wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappt es diesen Monat ?

Antwort von Glücksbärchen am 15.06.2013, 15:27 Uhr

Bei mir wäre es der 03.03.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappt es diesen Monat ?

Antwort von Teddy-bear am 15.06.2013, 20:30 Uhr

Bei uns wäre es der 1.3.14, würde mich auch gut gefallen. drück uns allen ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappt es diesen Monat ?

Antwort von --Leanne-- am 17.06.2013, 15:04 Uhr

viel Erfolg jennyxx2012 :) ... und allen anderen hier natürlich auch!
Meine Tochter ist 26 Monate alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bekomme für den März auch ein Ticket. Und sage "Hallo" an alle die ebenfalls hoffen... ES müsste so um den 15./16.6 rum sein.... getestet wird mit Ovu´s, damit das Timing diesmal auch wirklich stimmt... ...

von Vanille 83 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.