März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JejoLa am 21.06.2013, 12:43 Uhr

Darf ich bei euch mithibbeln?

Hallo,

darf man bei euch noch einsteigen in die Hibbelgruppe? Ich bin grad ZT 26 im 2. Zyklus. Wenn es jetzt geklappt hat, wäre der ET am 03.03.14. Es wäre meine 2. SS - mein Sohn ist jetzt knapp 20 Monate. In der 1.SS war ich auch in einer Hibbelgruppe und es hat mir sehr gut getan. Die Nervosität steigt täglich von Monat zu Monat, und da tut es gut sich auszutauschen.
Also ist bei euch noch ein Plätzchen frei für mich???

Liebe Grüße JejoLa

 
2 Antworten:

Re: Darf ich bei euch mithibbeln?

Antwort von --Leanne-- am 21.06.2013, 12:46 Uhr

klar. wir haben unendlich viel Platz hier :) Ich wünsche dir viel Erfolg :)
kannst ja bald testen für den 3.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch mithibbeln?

Antwort von JejoLa am 21.06.2013, 12:54 Uhr

Danke

Ja, ich werde am Montag (ZT 29) das erste Mal testen - ich bin schon ganz aufgeregt
Der NMT ist allerdings erst am 27.6., aber meine Zyklen sind noch sehr unregelmäßig. Ich habe am Montag Geburtstag und es wäre soooooo ein schönes Geburtstagsgeschenk! ich hoffe so sehr, dass es klappt!
Ich habe mir für Montag morgen auch gleich einen Krebsvorsorge Termin geholt - dann kann die FA ja wenn alles gut läuft gleich die SS bestätigen.

Ich wünschen euch allen auch viel Erfolg und für die, bei denen es schon geklappt hat, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz tolle Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.