März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne-- am 21.06.2013, 11:18 Uhr

an alle die noch nicht getestet haben ...

habt ihr ein gutes Gefühl? Hat es geklappt? beim letzten Kind wusste ich es Gefühlsmäßig schon 4-5 Tage nach dem Eisprung, da mein Geruchsinn total empfindlich wurde. Jetzt hab ich gar nix und mein Gefühl sagt NEIN :(

 
4 Antworten:

Re: an alle die noch nicht getestet haben ...

Antwort von popeye29 am 21.06.2013, 12:13 Uhr

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab diesen Monat ein gutes Gefühl. Die letzten Monate "wusste" ich irgendwie immer schon, dass es nicht geklappt. Kann dir aber keinen Grund sagen, warum es diesen Monat anders ist.
Von der letzten Schwangerschaft kann ich nicht ausgehen, die war nicht geplant und ich hab erst in der 13. Woche zufällig beim Arzt erfahren dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die noch nicht getestet haben ...

Antwort von jennyxx2012 am 21.06.2013, 13:03 Uhr

ich habe noch etwas Zeit zum MNT, aber bis jetzt hab ich kein gutes Gefühl. Hört sich doof an, aber ich merke mein Muttermund "arbeitet" zuviel, d.h. er stoßt die Schleimhaut also wohl wieder ab... als ich damals SS war, hab ich erst auch 6 Tage vor NMT schon gemerkt, mir war übel und ich war Lichtempflindlich. Naja, etwas Zeit hab ich zwar noch, aber ich glaub leider nicht dran:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die noch nicht getestet haben ...

Antwort von MissHaribo am 21.06.2013, 16:22 Uhr

Ich kann gerade gar nix dazu sagen.... die PMS hat mich mal wieder voll im Griff, und ich kann es dann eh nicht unterscheiden...
bin aber auch erst ES+2, also könnten es eh noch keine Schwangerschaftsanzeichen sein....
Ich bin aber irgendwie diesen Monat total relaxt, und rechne nicht wirklich damit, weil wir in der heißen Phase nur 1x geherzelt haben.... aber der April-Bus steht ja auch schon parat...
so, und jetzt in die Dusche, ich geh heute zu Xavier Naidoo aufs Open Air....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die noch nicht getestet haben ...

Antwort von Melschi am 21.06.2013, 20:26 Uhr

Huhu,
ich hab leider auch kein gutes Gefühl. Denke dass ich wohl nicht mitfahren werde. Hab außerdem doch schon wieder ne Blasenentzündung! Toll.... Naja, weiter geht's.....
@Miss Haribo: Ganz viel Spaß beim Konzert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.