März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison am 22.06.2012, 17:59 Uhr

Bitte Daumen drücken

Ich hoffe ich kann diesen Monat mit fahren..binso aufgeregt habe morgen nmt.

ich bin so aufgeregt weil ich am sonntag blutungen ohne schmerzen und nicht so stark wie meine Periode bekommen habe...

und ich hibbel schon die ganze woche bin ich ss oder muß ich weiter üben...

Mal schauen was der test morgen sagt bitte bitte daumen drücken

 
1 Antwort:

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Karino4ka am 22.06.2012, 19:56 Uhr

Daumen sind gedrüüüüüückt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen sind gedrückt!!

Auch von mir eine schöne Kugelzeit und auf schnelle Schwangerschaftsbestätigung!!! viel Spaß im Forum bin bei den Augutstmamis und weiß noch genau wie es am Anfang war..... wie gesagt die Daumen sind gedrückt auf das es allen Frauen die sehnsüchtig schwanger werden wollen ...

von tanja-31, 30. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.