März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama, 5. SSW am 05.07.2011, 10:42 Uhr

März Bus Liste

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Wer von Euch mit auf unsere März Bus Liste möchte kann mir gern eine PN mit folgenden Daten schicken:

Nickname:
Alter:
vorraus.
nächster Arzttermin:
Familienstand:
Kinder:
Region:

Ich werde die Liste jeden Freitag posten :-) Bei jeder Änderung bitte dann eine PN so brauch ich nicht immer das ganze Forum zurück schauen

LG Patty

 
1 Antwort:

Re: März Bus Liste

Antwort von Hogealgu, 6. SSW am 10.07.2015, 11:39 Uhr

Super Idee... dann mal los:

Nickname: hogealgu
Alter: 30
vorraus.
nächster Arzttermin: 16.07.15
Familienstand: ledig aber in Beziehung (8Jahre )
Kinder: keine
Region: Braunschweig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

März Bus Liste

Guten Morgen ihr Lieben :-) Wer von Euch mit auf unsere März Bus Liste möchte kann mir gern eine PN mit folgenden Daten schicken: Nickname: Alter: vorraus. nächster Arzttermin: Familienstand: Kinder: Region: Ich werde die Liste jeden Freitag posten :-) Bei ...

von FinleysMama, 5. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.