August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiFi86 am 24.08.2021, 10:45 Uhr

Dauerstress

3 Monats Koliken kann ich mir noch gar nicht vorstellen, die kommen in der Regel etwas später. Da hilft leider nur ruhig bleiben, da sein und kuscheln, auch diese Zeiten gehen vorbei. Leichter gesagt als getan, ich weiß...

Zu deinem großen...
Er ist vermutlich so Agro weil er keine Zeit mit dir hat. Versuch das Baby auch mal deinem Mann zu überlassen und widme dich in der Zeit nur deinem Sohn. Du kannst ihn auch mit Einbinden wenn du das Baby versorgst. Meine mittlere darf immer die schmutzige Wäsche zur Waschmaschine tragen, Spucktuch suchen wenn ich es mal wieder verlegt habe usw... total simple Aufgaben, aber so sind sie mit eingebunden und fühlen sich stolz das sie helfen dürfen. Vielleicht funktioniert es bei euch ja auch damit der große wieder ruhiger wird. Auch er braucht Mama. Aber glaub mir, du bist nicht allein mit diesen Problemen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.