August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abir28, 41. SSW am 24.08.2021, 8:38 Uhr

Dauerstress

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)

Ich kann verstehen, was du aktuell durchmachst. Bei meiner ersten Tochter 2019 war sie ab 18 Uhr bis 21 Uhr nicht zu beruhigen. Wir haben wirklich alles versucht gehabt.

Heute, zwei Jahre später, bin ich mir sicher, dass es nichts mit Bauchschmerzen zu tun hatte. Ich gehe stark davon aus, dass die Babys einfach Regulationsstörungen haben.
Falls du Instagram besitzt, empfehle ich dir das IGTV von Kids.doc.de anzuschauen, worüber er über das Thema Regulationsstörungen bei Babys spricht. Es ist wirklich sehr informativ.

Alles Liebe wünsche ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.