August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meike38 am 24.08.2021, 8:33 Uhr

Dauerstress

Hey du Arme

Vielleicht ist dein kleiner auch einfach noch nicht richtig angekommen? Diese Anpassungsschwierigkeiten haben ja viele
Habe letztens erst gelesen, dass es gar nicht die vielzitierten bauchschmerzen sind, sondern, dass die kleinen halt eine Entwicklung durchmachen und sie die Veränderung merken und halt nichts anderes können als schreien damit jemand ihnen beisteht.
Ich habe das mit Lena auch. Nicht jeden Tag aber immer nach einem guten Tag dann dockt sie kurz an, schreit nach kurzer Zeit die Brust an, dockt wieder an und brüllt sich richtig in Rage
Und plötzlich ist alles wieder gut
Gestern Abend war ich auch echt leicht verzweifelt, weil sie gar nichts trösten konnte. Aber jetzt ist wieder alles gut
Fast jeden Abend so gegen 18/19uhr fängt es bei uns an dass sie unruhig wird. Passt sich gar nicht gut mit der schlafenzeit vom großen Bruder, aber müssen wir wohl irgendwie durch

Halte durch, ich bin sicher, jeder muss erstmal seine Rolle finden in der Familie. Das ist für euren großen Halt am schwierigsten, weil er nicht mehr der Mittelpunkt ist. Es wird ganz bestimmt besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.