August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternal84 am 24.08.2021, 8:04 Uhr

Dauerstress

Hallo meine Liebe,
ich kann mir annähernd vorstellen wie du dich fühlst. Meine 3. Tochter ist vor 9 Tagen auf die Welt gekommen und ich bin einfach froh, dass ich nach der Geburt sofort wieder fit war, denn mit Wochenbett und Erholung hat das nicht viel zu tun . Allerdings sind meine beiden „größeren“ Mädels (drei und eindreiviertel Jahre) sehr lieb und fürsorglich zu unserer kleinsten. Dreimonatskoliken kenn ich von meiner mittleren Tochter… Sehr anstrengend, aber zum Glück absehbar. Allerdings würde ich an deiner Stelle zum Kinderarzt gehen, da mich das Fieber beunruhigen würde. Lieber einmal zu oft zum Kinderarzt…
Ich wünsche dir gute Nerven und gutes Durchhalten! Es wird einfacher und auch dein großer Sohn wird sich mit der neuen Situation zurechtfinden. Ich würde ihn aber versuchen mehr miteinzubeziehen bzw. auch das Baby mal an deinen Mann abzugeben und Zeit mit deinem großen Sohn zu verbringen, da auch er seine Mama braucht.
Alles Liebe!
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.