Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 12.06.2022, 12:39 Uhr

Dauerbrenner: Booster während der SS - ja oder nein?

Bei mir stellt sich die Frage nicht, da ich mich vor der Schwangerschaft bereits boostern ließ. Auch unsere Kinder (7&9) sind zweifach geimpft, da uns das sehr wichtig war bei den ganzen Kontakten, die sie alleine durch die Schule haben. Mein Mann (gehört zur Risikogruppe) ist ebenfalls 3-fach geimpft.
Bis jetzt haben wir es tatsächlich alle noch nicht bekommen, das darf auch gerne so bleiben.

Ich denke ich würde mich auch in der Schwangerschaft Impfen lassen. Mein Mann hat es nach seiner Impfung, die ihn echt "dahingerafft" hat, sehr passend gesagt: "wenn die Impfung für den Körper schon so heftig ist, wer weiß, was das Virus dann erst angerichtet hätte und nun ist er schon mal vorbereitet."
Inzwischen haben wir leider auch einige Freunde/Bekannte mit "Long-Covid", teilweise trotz Impfung. Das möchte ich weder für mich, noch für unsere Kinder, daher nehmen wir jeden Schutz, den wir kriegen können, mit.

Ich hoffe sehr, dass die Krankenhäuser sich nicht wieder komplett verbarrikadieren, wobei ich genau das befürchte. Ich möchte echt nicht alleine zur Entbindung ich glaube eher bleibe ich doch spontan zu Hause
Aber mal schauen, wie es denn tatsächlich wird, im November dürfte sich das ganze ja schon abzeichnen und vielleicht finden wir ja eine Klinik, die da auch in der Vergangenheit ein bisschen "toleranter" war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.