Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzilein7, 13. SSW am 08.06.2022, 17:46 Uhr

Es wird...

Heute habe ich die Ergebnisse des Pränataltestes bekommen. Mein FA rief an und wir haben keine Trisomien, was natürlich das wichtigste ist . Dann sagte er mir das Geschlecht. Mein Gefühl sagte Junge und ich hatte Recht dachte ich zumindest.
Für ca. 4 Stunden dachten wir, wir bekommen einen kleinen Fritz, denn einen Jungennamen hatten wir schon. Dann rief der FA nochmal an und entschuldigte sich und sagte er hätte sich vertan und wir kriegen doch ein Mädchen ich konnte es nicht glauben . Mein Mann wollte mir dann auch erstmal nicht glauben. Aber so ist es jetzt. Uns war es eigentlich egal, denn wir haben sowohl eine Tochter als auch einen Sohn. Jetzt suchen wir einen Mädchennamen was sich schwieriger gestaltet als gedacht Mal sehen.
Zusätzlich zum Pränataltest haben wir auch die Blutgruppe mitbestimmen lassen, da es in der Vergangenheit bei mir Komplikationen aufgetreten sind. Nja , ein aufregender Tag für uns
Einen schönen Abend allen noch.

 
6 Antworten:

Re: Es wird...

Antwort von Rainbow87, 18. SSW am 08.06.2022, 19:56 Uhr

Glückwunsch zum Girl
Macht doch aus Fritz eine Frida

Aber Hauptsache , es ist alles i.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von NicJe am 08.06.2022, 21:32 Uhr

Glückwunsch, dass alles gut ist !
Die Nichte von Freunden heißt Fritzi. Nicht aus Spitzname, sondern als richtiger Name . Vllt passt das ja bei euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von Frankie91, 16. SSW am 09.06.2022, 7:41 Uhr

Oh je, hoffentlich habt ihr jetzt die richtige Information Glückwunsch zum gesunden Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von Bienchen2022, 15. SSW am 09.06.2022, 8:20 Uhr

Hui, was für ein Hin und Her So oder so: Glückwunsch zum gesunden Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von Herzilein7, 13. SSW am 09.06.2022, 8:54 Uhr

Ich danke euch allen, ja es war ein hin und her aber wir können drüber lachen und überlegen fleißig wie die kleine Maus heißen wird. Danke für eure Vorschläge .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von Sandyleinn, 13. SSW am 09.06.2022, 13:36 Uhr

Haha wie cool! Geniale story :) Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.