April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DasZweiteGlück, 16. SSW am 05.11.2018, 11:42 Uhr

DaszweiteGlück, Kündigung ? Neuigkeiten?

Das ist aber lieb das du fragst.
Die Kündigung war durch meine Schwangerschaft natürlich nicht rechtens.
Ich habe noch mal ganz in Ruhe mit meiner Chefin gesprochen.
Und sie wollte mich nicht los werden, weil ich nicht gut bin, sondern weil sie es sich nicht leisten kann, dass ich ständig krank bin bzw war.
Nun ist es so, dass ich im Beschäftigungsverbot bin wegen meiner Psychischen Sache. Das tut mir auch wirklich sehr sehr gut. Aber sie hat mir auch angeboten, nach der Elternzeit wieder einzusteigen. Ob ich das dann mache steht auf einem anderen Blatt. Aber ich habe zumindest die Möglichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.