April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redaktion am 30.10.2018, 12:07 Uhr

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis,

wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet:
"Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft"
Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen
(wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

https://www.rund-ums-baby.de/entwicklung-des-babys-in-der-schwangerschaft/

Viele Grüße

Sabine