Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 26.03.2020, 12:55 Uhr

Das war's dann für mich 😢

Hallo du liebe,
sitze eigentlich im Oktober und bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen.
Meine Gedanken sind genau die gleichen wie deine gewesen. Ich bin 36, wenn das Baby kommt sind unsere Kinder 3 und 6. Ich kann das also 100% nachempfinden.
Wir haben dann nicht mehr in „absoluten“ Jahren sondern in Schuljahren gerechnet, das hat mich wirklich beruhigt. Wenn ob die Kinder ein halbes Jahr mehr oder weniger auseinander sind, mach gar nichts. Mit 4 Jahren Abstand zum mittleren wäre euer Baby auch kein Nachzügler!
Auch wir sind ins Eigenheim mit 3 Kinderzimmern gezogen. Ich glaube und hoffe und wünsche euch, dass der Kinderwunsch überwiegt!!! Seid ihr beide gründlich untersucht worden? Nach 12 Monaten?
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass euer 3. kein Wunschkind bleiben wird...
abgesehen davon kenne ich einige Frauen, die „echte“ Nachzügler haben (7 oder 8 Jahre), die sie mit 40 und 42 bekommen haben. Das sind alles tolle Familien, die ihr jüngstes Kind um nichts in der Welt missen wollen würden!
Geh nochmal in dich, deine Worte klingen wie die einer Dreifachmama :-)
Alles Liebe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.