Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ichwarsnicht am 26.03.2020, 8:51 Uhr

Das war's dann für mich 😢

Hey,
ich bin jetzt 44 und wir probieren es im Sommer drei Jahre. Erst hab ich gedacht, naja...irgendwann muss ich einen Schlussstrich ziehen, aber ganz ehrlich... was machen drei oder vier Jahre am Ende tatsächlich aus? Du bist ja noch superjung gegen mich was den Kiwu angeht.
Unsere Jüngste habe ich mit 40,5 bekommen. Alles total problemlos. Wenn sie eingeschult wird bin ich 46, wenn sie erwachsen ist 58.Find ich nicht zu alt. Meine Mutter war bei meiner jüngsten Schwester 42 und ist super.
Es kommt immer darauf an, wie jung du dich hälst, DAS finde ich am Ende noch am Wichtigsten.
Also, vielleicht magst du noch ein bisschen weiterkämpfen. Ich hoffe einfach jeden Monat, dass es vielleicht gerade dieser Monat sein könnte wo es klappt und wenn ich gerade jetzt aufgebe, wird dieses Kind nie zu uns kommen. Vielleicht ja Blödsinn, aber das treibt mich weiter an und ich hoffe einfach, dass da noch jemand auf uns wartet.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.