August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 8. SSW am 09.01.2011, 12:22 Uhr

Das war ne Nacht

Hallo Mädels.

Die Familie unter uns hat im Sommer ein kleines Baby bekommen... das dritte Kind... die Kleine scheint wohl Nachts nen Schreibaby zu werden... was mich nicht weiter stört, also nicht falsch verstehen... aber die Eltern...

Das ging heute nacht um 4 Uhr los, statt sich um die Kleine zu kümmern, hörte man die Eltern nur noch schreien... immer wieder fielen Worte wie "höre endlich mit deinem verdammten schreien auf" "Warum ärgerst du uns" "lass den Scheiß du nervst" und das ging immer so weiter... dann haben sich die Eltern gestritten und er wollte gehen weil das Baby schon wieder weinte... hallo... er ist der Vater... und die Mutter jammert nur rum "Bitte bleib"... soll se den doch gehen lassen...

Gegen 6 Uhr, hörte das endlich auf... da hatte sich die kleine bestimmt auch wieder in den Schlaf geweint... aber nur kurz... da brüllte doch die Mutter "... wenn du nicht gleich ruhig bist, bring ich dich um!" Ich dachte ich höre nicht richtig... die kleine hat natürlich weiter geweint... und die alte dann wieder "Ich bringe dich um" ... die Kleine war dann auch ruhig... naja bis um 7 Uhr, dann ging es wieder los... aber komischerweise nur kurz... sie wird dann wohl aufgestanden sein...

Ich war drauf und dran die Polizei zu rufen, als sie der Kleinen dann gedroht hat... Oh man, warum haben solche Leute Kinder... mit den beiden anderen gehen sie auch nicht anders um... die anderen sind so etwa 1 1/2 Jahre und ich denke mal 4 Jahre... man sieht sie selten... da hört man nur Schimpfwörter gegenüber den kleinen... und sie sollen sich doch verpissen...

Sorry fürs Jammern, aber ich musste mir mal Luft machen

Gruß Cindy

 
12 Antworten:

Re: Das war ne Nacht

Antwort von Thiersbaldzusieben, 7. SSW am 09.01.2011, 13:06 Uhr

Hallo...ist schon schlimm was manche leute sich erlauben....sätestens wenn ich gehört hätte das sie dem baby mit umbringen anschreit hätte ich die polizei gerufen...die muß vollig daneben gewesen sein in dem moment...ne kurzschlußreaktion wäre da denkbar !! habe keine zweifel beim nächsten mal die polizei anzurufen....lieber einmal zuviel als zuwenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ne Nacht

Antwort von vereniii, 10. SSW am 09.01.2011, 13:13 Uhr

Kaum zu glauben wie manche Menschen mit ihren Kindern umgehen. Mit ein bißchen mehr Liebe würds wahrscheinlich besser klappen...
Wenn ich das so lese kommen mir echt die Tränen... scheiß Hormone...

Vielleicht solltest Du das nächste Mal wirklich was machen. Wenn nachher wirklich mal passiert, machst Du Dir nämlich Vorwürfe warum Du nicht schon vorher reagiert hast. Vielleicht mal beim Jugendamt anrufen und nachfragen was man machen kann?

Erholsamen Sonntag!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ne Nacht

Antwort von Räuber-Mama am 09.01.2011, 13:14 Uhr

So richtig fein hört sich das nicht an, was da nachts passiert. Und wie die Eltern reagieren hiflt auch sicher nicht, dass das Kind ruhig wird.

Aber ganz ehrlich, ich war nachts manchmal auch so weit, dass ich solche Sachen gesagt habe. Nächtelang kaum geschlafen, dauergestillt, und dann fängt das "blöde" Kind (das man natürlich über alles liebt) schon wieder an zu schreien. Mir war natürlich selbst in diesem Moment klar, dass ich das nicht ernst meine, aber Müdigkeit und Verzweiflung bringen einen halt dazu, auch mal richtig fiese Sachen zu sagen.

Insofern denke ich, dass die Familie unter dir keine Polizei braucht, sondern ganz dringend Hilfe.
Z.B. jemandem, der das Baby tagsüber mal eine Stunde nimmt, damit die Mama ihren Schlaf nachholen kann (vielleicht eine liebe Nachbarin??). Oder einfach jemanden mit dem darüber reden kann, WIE anstrengend es ist, dieses Dauergeschreie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ne Nacht

Antwort von alsame, 11. SSW am 09.01.2011, 13:41 Uhr

Meine Tochter war auch eine sehr schlechte Schläferin, mit 2,5 hat sie erst angefangen mit durch schlafen. Und ich kann nur sagen der Schlafentzug kann einen schon sehr verändern. Da hat man manchmal Gedanken die man eigentlich nicht haben sollte. Zum Glück habe ich einen tollen Mann, der mich viel unterstützt hat. Wir haben die schwere Zeit zusammen durchgestanden.
Was deine Nachbarn angeht so brauchen die wirklich dringend Hilfe. Ich weiß ja nicht wie gut du deine Nachbarn kennst, wenn gut dann sprich sie einfach mal an. Wenn nicht wird ein Gespräch wahrscheinlich nicht viel bringen. Da würde ich das vielleicht schon mal beim Jugendamt melden.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ne Nacht

Antwort von dunklerHimmel, 8. SSW am 09.01.2011, 14:37 Uhr

Ein Gespräch kann man da vergessen... so es gerade 14:22 Uhr und sie schrie mit dem mittleren gerade das ging gar nicht... da fing die alte doch mit "lalala" an wenn der kleine anfing was zu sagen... und in so einer Lautstärke... ich habe eigentlich nur sie gehört... und dann brüllte sie wieder, ja genau fang jetzt an zu weinen.... hallo, das Kind ist noch nicht mal 2 Jahre alt.

Die gibt ihre Kinder ständig ab... die brauch uns nicht um mal die Kinder zu nehmen... letztens kam sie Sonntag um 18:50 Uhr hoch, unser Sohn soll gefälligt ruhig sein, ihre Kinder können nicht schlafen... Mein Sohn und mein Mann sind da gerade erst nach Hause gekommen... er hat einfach nur gespielt... und wir halten uns an Mittagsruhe und Abendruhe...

Das über Nacht, war übrigens nicht das erstmal, dass sie abtickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ne Nacht

Antwort von kababaer, 8. SSW am 09.01.2011, 15:08 Uhr

Da es anscheinend dauernd da so abgeht, solltest du vielleicht doch beim nächsten mal die Polizei anrufen und oder das Jugendamt auf diese familie aufmerksam machen. Nicht das doch irgendwann einem der Kinder etwas ersthaftes passiert .

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ne Nacht

Antwort von Liebemaus, 6. SSW am 09.01.2011, 15:55 Uhr

schalt bitte das jugendamt ein, sie braucht ganz ganz dringend hilfe, vermutlich hat sie ein burn out und ist total überfordert. keine polizei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ne Nacht

Antwort von Bivi76, 9. SSW am 09.01.2011, 17:42 Uhr

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließend: Gib dem Jugendamt mal einen Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ne Nacht

Antwort von Thiersbaldzusieben, 7. SSW am 09.01.2011, 22:25 Uhr

der tip mit jugendamt ist ja ganz lieb...bring aber nix.....sie muß sich selber dran wenden..als außenstehender nen tip geben , da machen die nix. ich habe das selber schon getan..da bekommt man ne antwort wie...solange die kinder nicht halb tot in der ecke liegen machen wir da nix...es sei den die mutter holt sich hilfe...kommt aber die polizei muß auch das jugendamt handeln...das ist verrückt..ist aber so !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ne Nacht

Antwort von Bine774, 12. SSW am 10.01.2011, 9:03 Uhr

Das unterschreib ich voll!

Genau das gleiche hab ich auch gedacht!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ne Nacht

Antwort von nimoeh69 am 10.01.2011, 12:38 Uhr

Du solltest entweder das Jugendamt oder die Polizei rufen, die Beiden scheinen total überfordert zu sein...
Ich würde mir nie verzeihen, wenn dem kleinen Würmchen etwas zustoßen sollte und man hat nicht eingegriffen.
Zumindest würde ich die Eltern anreden, dass Du Dir Sorgen machst...
Hör nicht weg......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruf die Polizei

Antwort von blessed2011, 11. SSW am 10.01.2011, 12:50 Uhr

Dieses Kind ist in akuter Gefahr körperlich misshandelt zu werden, verbal sind die Eltern ja schon munter dabei. ich würde HEUTE noch das Jugendamt anrufen, TUE ES!!!


Bitte kümmer dich dadrum!
Schreib mir gern eine PN,

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.