August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty, :). SSW  am 08.01.2011, 20:04 Uhr

Fetal Doppler abzugeben

Hallo Mädels,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Meine Maus ist am 04. Dezember 2010 zur Welt gekommen. In der SS hatte ich einen Fetal Doppler von Sonoline genutzt.

Ich fand ihn super da ich immer den Herzschlag hören und sehen konnte. Ebenfalls das Pulsieren der Nabelschnur. Super beruhigend.

Siehe hier: http://cgi.ebay.de/Fetal-Doppler-Herztone-Baby-horen-Babysound-B-/190357898019?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item2c52370323

Wer Interesse hat, bitte per PN melden.

LG - Dörte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler

Hi ihr Lieben, nutzt ihr einen Fetal Doppler zu Hause? Also Angelsound oder Sonoline oder ähnliches.. Ich finde die Zeit zwischen den Terminen immer so lang und werde auch oft ungeduldig und ängstlich.. Falls ihr einen nutzt, wie oft kommt er bei euch zum Einsatz? ...

von Sandrea1988 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Eure Erfahrung mit Fetal Doppler

Hallo! Wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich Fetal Doppler fragen Findet ihr das Herz/Nabelschnur schon regelmäßig? Ich versuche ihn so selten wie möglich zu nutzen, ca. 2x die Woche. Tu mich aber schwer ...

von Nieschen, 13. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler ♥️

Hey ihr Sag mal nutzt ihr den angelsound oder ähnliche Geräte in eurer ss? Konnte heute den Herzschlag bei 8+6 ssw ganz kurz einfangen

von Jenny1808 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Ultraschall, CTG, Doppler und co. ...

werden ab 2021 gesetzlich strak eingeschränkt weil die negativen Auswirkungen auf das Kind belegt wurden . Heute war meine Hebamme da und hat das erzählt. Angelsound und co. werden wahrscheinlich sogar vom Markt genommen. Ich habe ...

von Löwenmädchenmama, 13. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.