August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 02.02.2009, 13:16 Uhr

das war ja gerade niedlich!!!

hab gerade ein paar minuten am pc gesessen, da kommt max an. mit nuffi im mund und bruno im arm, nimmt mich an die hand und zieht mich mit nach oben in sein zimmer. er war wohl müde, denn er wollte ins bett. hab ihm noch ne windel gemacht und ihn hingelegt und es war auch gleich ruhe!!!
manchmal sind sie ja echt zu süssssss
ansonsten ist hier heute schlechte laune angesagt, der zweite eckzahn ist fast da. er hat heute morgen fast 45min am stück geheult konnte auch gar nix machen. voll blöde!!
lg nina

 
4 Antworten:

Re: das war ja gerade niedlich!!!

Antwort von Silke28 am 02.02.2009, 20:51 Uhr

Oh Nina!!
Das ist ja süß...Marie hat das auch mal gemacht und ich bin fast geplatzt vor Stolz...

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ja gerade niedlich!!!

Antwort von kroetilie am 03.02.2009, 9:16 Uhr

Och wie goldig... Ich glaub, bis wir mal bei Leni soweit sind, dass sie sich freiwillig hinlegen möchte (außer bei Oma, da macht sie das ständig) werd ich alt und grau sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ja gerade niedlich!!!

Antwort von lona666 am 03.02.2009, 13:47 Uhr

Das sind für mich die Momente, in denen mir das Mutterherz fast platzt!






LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ja gerade niedlich!!!

Antwort von Caro345 am 03.02.2009, 17:24 Uhr

Ooh, das ist wirklich süß! Sowas will ich auch mal hier haben.....Schreibst du dir solche Sachen auf? Ich ja nicht, aber eigentlich müsste man das echt machen, man vergisst das ja so schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.