Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 20.08.2020, 22:02 Uhr

Das muss jetzt raus

Ich versteh es auch nicht.
Ich finde das die Flüge hätten unterbinden werden müssen. Wer ist bitte so dumm und fliegt in der Pandemie zum Urlaub machen nach Spanien? Warum lässt die Politik das zu? Die ganzen deutschen hätten auch hier Urlaub machen können, schon wäre es etwas eingedämmt. Die Regelungen hätten allgemein NICHT gelockert werden müssen, wir sehen ja das die Zahlen steigen, gemacht wird wieder nichts....
Hier, im Risikogebiet NRW, fahren zumindest in unser Gegend die Firmen wieder vorsichtshalber runter, weniger Chancen für meinen Mann was zu finden....
Durch mein Hashimoto bin ich eh etwas gefährdet und mir ist es mittlerweile echt mulmig wieder einkaufen zu gehen oder mit Bus und Bahn zu fahren. Vorallem kann ich es nicht mehr hören. Ich bin ja schon depressiv, aber die ganze Pandemie zieht einen nur noch mehr runter.....
So langsam bin ich echt geladen, was unser Gesundheitsministerium sich dabei denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.