März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mellomania  am 17.07.2018, 15:02 Uhr

das mit dem schnitt drei monate bezieht sich aber nicht auf alle

sondern nur bei den leuten,die keinen festen lohn haben wie du. du erhälst schichtzulagen wie ich rauslese.

bei büroarbeit z.b.erhält man mit bv das gleiche wie ohne. ab dem ersten tag.

wenn du z.b. tz in ez gearbeitet hast und würdest morgen vz weiterarbeiten (kinderbetreuung vorausgesetzt) erhälst du ab morgen, wenn du ein bv hast, den vollzeitlohn.

daher stimmt deine aussage nicht, dass es immer so ist mit dem schnitt der letzten drei monate.

dass manche mit der art wie ich schreibe nicht klar kommen, ist ja unbestritten und das schrieb ich auch von anfang an

ABER fakten nennen, ich wäre schwanger, wäre lehrerin etcpp, die nicht stimmen und so suggeriren, ich hätte mehrere nicknamen, wolle ein bv etc, ist nicht korrekt und daher nicht in ordnung.

es wurden mehrere threads aufgemacht, in denen ich unangemessen beschimpft wurde und das möchte ich mir einfach nicht gefallen lassen.

ich arbeite tag täglich mit bv, verfüge mutterschutz und elternzeit, für lehrerinnen und angestellte etcpp und daher kann mir keiner vorwerfen, ich würde falsche (faktisch) aussagen treffen, da es einfach nicht stimmt.

das geht einfach nicht. und anstatt dann zuzugeben, dass es ein unüberleger rundumschlag war, der haltlos und unangemessen ist, hätte ich schon richtig empfunden.

da dies aber ausbleibt, ging ich eben auf die zugehörigkeit im forum ein. das zeugt für mich von unreifen frauen. fehler eingestehen sollte man können.

tue ich schließlich auch. s.o.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.