August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinnaj, 38. SSW am 04.08.2023, 21:40 Uhr

Das lag mir seit Tagen auf dem Herzen…

Hallo ihr Lieben, bisher war auch ich nur eine stille Mitleserin, die aber jeden Eintrag/Kommentar gelesen und sich dadurch oftmals sehr erleichtert/beruhigt hat. Bei einigen habe ich richtig mitgefiebert und teilweise -gelitten… Jetzt kann ich es im Wonnemonat August kaum glauben, dass ich selbst bald mein 2. Wunder im Arm halten darf. Jeden Tag schaue ich kurz rein, was sich hier wieder getan hat, wer es schon „geschafft“ hat oder wer ggf. die gleichen Sorgen, Ängste und Fragen wie ich teilt.

Um das Ganze hier mal auf den Punkt zu bringen: ich finde euch Mädels hier einfach nur unglaublich, super emphatisch und den Umgang untereinander einfach nur großartig. An diejenigen, die ihr Kind bereits geboren haben: meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit; an diejenigen die mit mir zusammen noch alles vor sich haben: weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.