August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinnaj, 38. SSW am 04.08.2023, 21:40 Uhr

Das lag mir seit Tagen auf dem Herzen…

Hallo ihr Lieben, bisher war auch ich nur eine stille Mitleserin, die aber jeden Eintrag/Kommentar gelesen und sich dadurch oftmals sehr erleichtert/beruhigt hat. Bei einigen habe ich richtig mitgefiebert und teilweise -gelitten… Jetzt kann ich es im Wonnemonat August kaum glauben, dass ich selbst bald mein 2. Wunder im Arm halten darf. Jeden Tag schaue ich kurz rein, was sich hier wieder getan hat, wer es schon „geschafft“ hat oder wer ggf. die gleichen Sorgen, Ängste und Fragen wie ich teilt.

Um das Ganze hier mal auf den Punkt zu bringen: ich finde euch Mädels hier einfach nur unglaublich, super emphatisch und den Umgang untereinander einfach nur großartig. An diejenigen, die ihr Kind bereits geboren haben: meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit; an diejenigen die mit mir zusammen noch alles vor sich haben: weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

 
7 Antworten:

Re: Das lag mir seit Tagen auf dem Herzen…

Antwort von Sonnenscheinschnuller, 38. SSW am 04.08.2023, 22:09 Uhr

1000x dank

Das kann ich nur zurück geben, bin auch jeden Tag hier um zu schauen wer es geschafft hat. Was eine Motivation.


Wir werden es alle schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lag mir seit Tagen auf dem Herzen…

Antwort von Sophie Emilia am 04.08.2023, 22:10 Uhr

Hallo du Liebe

Du schreibst, was wohl viele von uns empfinden und gleichzeitig dazu motiviert, möglichst vernünftig (in Anbetracht der Hormonhaushalte) und einfühlsam miteinander umzugehen.
Vor allem in der heutigen Zeit, wo sich anonym im Internet für andere Meinungen zerfleischt wird, ist ein solch angenehmer Umgang unglaublich nett

Und ja, die Zeit vergeht im Flug. Gefühlt gestern habe ich noch positiv getestet, heute liegt die Kröte neben mir auf ihrem Kissen und pennt wie Dornröschen.

Genieß die restliche Kugelzeit!
Das Kleine kommt zwar JETZT nicht schnell genug, aber jede Sekunde des Wartens ists wert und die Anspannung vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lag mir seit Tagen auf dem Herzen…

Antwort von Sinnaj, 38. SSW am 04.08.2023, 22:24 Uhr

Aber gerne doch.

Richtig, es ist super motivierend und macht die Wartezeit etwas erträglicher.

Alle Liebe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lag mir seit Tagen auf dem Herzen…

Antwort von Sonnentempel am 04.08.2023, 22:41 Uhr

Oh ja toll geschrieben! Ich ginde es auch total toll wie hier der Umgang ist.
Ich war vor 3 jahren schon in dem forum angemeldet. Allerdings war dort nur gezicke und gehate. Furchtbar! Ich bin wieder razs aus dem forum. Dieses Mal wollte ich es nochmal probieren und siehe da, ganz andere Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lag mir seit Tagen auf dem Herzen…

Antwort von sammy_klein am 05.08.2023, 0:33 Uhr

Ich kann nur zustimmen! Insbesondere, wenn man teils in den Hauptforen mitliest, ist es so schön, dass wir im Monatsforum alle so einen netten und unvoreingenommenen Umgang miteinander pflegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lag mir seit Tagen auf dem Herzen…

Antwort von Ninimei- am 05.08.2023, 19:14 Uhr

Ach wie süß Aber dem kann ich mich nur anschließen: Ganz wunderbare und tolle Leute hier im August-Bus
Mir hat das Forum auch ganz ganz viele Fragen beantwortet, oft Ängste genommen und für etwas besseren Schlaf gesorgt! Und gleichzeitig versuch ich hoffentlich auch anderen Mädels zu helfen oder etwas Trost zu spenden, wo ich nur kann. Wir sitzen alle im selben Boot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lag mir seit Tagen auf dem Herzen…

Antwort von Sinnaj am 07.08.2023, 9:26 Uhr

Hallo Sonnentempel, du hast es genau auf den Punkt gebracht: mir ging es damals nämlich genauso in meiner ersten Schwangerschaft. Da hat man sich dann auch gar nicht mehr getraut, irgendwas zu fragen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.