Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Püppili, 20. SSW  am 09.01.2015, 13:36 Uhr

Das gibt es Neues von uns :-)

Ich will euch wieder mal über uns informieren :-)
Wir haben uns ja ein Haus gekauft und sind fleißig am renovieren, deshalb bin ich hier nicht mehr sooo aktiv, aber lese sehr viel mit!

Gestern waren wir beim Organultraschall, es ist alles ok, Baby wiegt 333 Gramm und es gab auch ein Outing: nach unseren Sohn bekommen wir nun ein Mädchen. Unser Traum vom Pärchen geht in Erfüllung, wir sind mega glücklich...

Ich hänge euch zwei Bildchen an, eins davon ist die Fußsohle, zarte 3 cm groß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Das gibt es Neues von uns :-)

Antwort von DieKatha1984, 20. SSW am 09.01.2015, 13:40 Uhr

Och Gottchen, ist das niedlich! Ein Traum von einem Bild!
Schön, dass es mit dem Pärchen geklappt hat! Hast du versucht, das irgendwie zu beeinflussen (gibt es ja die verschiedensten Theorien) oder einfach auf dich zukommen lassen, was es diesmal wird?
Das ist jetzt auch eine aufregende Zeit mit dem Haus. Mach dich deswegen nur nicht verrückt! Wir haben vor einem Jahr ein altes Haus gekauft und sind immer noch am Renovieren ;-)
Viel Erfolg euch und eine schöne Zeit weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild Nr. 2

Antwort von Püppili, 20. SSW am 09.01.2015, 13:41 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es Neues von uns :-)

Antwort von Püppili, 20. SSW am 09.01.2015, 13:44 Uhr

Danke dir! Wir sind auch total verliebt
Nein, ich glaube nicht, dass man es beeinflussen kann, ich konnte damals meinen Eisprung nicht genau auf den Tag bestimmen...
Es war einfach ein großer Wunsch von uns das erste Kind ein Bub und das 2. Kind ein Mädl (und natürlich gesund...) und er ging in Erfüllung!
Ihr renoviert immer noch? Ohje da kommt ja noch was auf uns zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Püppili

Antwort von DieKatha1984, 20. SSW am 09.01.2015, 13:55 Uhr

Naja, unser Haus ist aber auch von 1928 und wir wussten, dass da viel zu tun ist. Zum Teil mussten wir es komplett entkernen. Über den Sommer haben wir uns mit dem Garten beschäftigt und drinnen nicht weiter gemacht.
Ich schätze aber auch, dass wir noch lange renovieren werden, weil das Haus sehr groß ist und einige Macken erst so nach und nach ans Tageslicht kommen.
Ist euer Haus auch älter? Was müsst ihr alles machen? Das wichtigste ist: Ruhe bewahren. Man kann nicht alles auf einmal machen! Ihr schafft das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es Neues von uns :-)

Antwort von Wakki84, 25. SSW am 09.01.2015, 14:20 Uhr

Freue mich sehr für euch, dass alles ok ist und Glückwunsch zum Mädel.
Wir haben ab Mai dann auch ein Pärchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es Neues von uns :-)

Antwort von Malachit am 09.01.2015, 18:11 Uhr

Ohhhh wie süß das Bild ist.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Renovieren, gute Nerven und vorallem tatkräftige Helfer. Wir haben auch eine gefühlte Ewigkeit renoviert und ich kann verstehen, dass du nicht dazu kommst hier zum Schreiben.

Pass aber trotzdem auf dich auf und übernimm dich nicht.
Plant ihr den Einzug noch vor der Geburt? Ist viel zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es Neues von uns :-)

Antwort von Püppili, 20. SSW am 09.01.2015, 20:54 Uhr

Unser Haus ist "nur" 35 Jahre alt aber es war nicht recht gepflecht. Wir mussten die Wände teilweise neu verputzen, neue Böden,neue Türen, Fenster abschleifen die sind noch ok, Außenanlage muss komplett neu gemacht werden, Heizkörper neu und und und.
Zum Glück machen bei uns viel die Männer aber das planen, Geld organisieren und so bleibt dann doch bei mir hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.