Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von multikulti.family, 24. SSW am 08.01.2015, 21:03 Uhr

Hallo :)

Hallo meine lieben,
hab grad diese web-side entdeckt und wollte auch im Mai-Bus mitfahren
Also ich heiße Lilia, bin 25 Jahre alt und mein Mann Amir und ich werden im Mai unser 2. Kind bekommen :D

Ich habe am 01.05.2015 ET, also bin ich jetzt in der 24ssw
Es wird ein Mädchen, worüber ich mich sehr freue, denn ich habe auch schon einen kleinen Sohn, namens Yasin, der wird bald 1 Jahr alt (am 02.02.)

Meine Tochter soll Nilam heißen


Also ich freue mich jetzt hier zu sein und wünsche euch allen einen schöne Schwangerschaft!

LG Lilia

 
5 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von KatiKlee, 22. SSW am 08.01.2015, 22:14 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 09.01.2015, 8:13 Uhr

Herzlich Willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Jass772, 23. SSW am 09.01.2015, 9:31 Uhr

Herzilch Willkommen auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Rabe78, 22. SSW am 09.01.2015, 10:43 Uhr

Hallo in unserer fröhlichen Runde.

Wir haben auch noch eine Facebook und eine whatsapp Gruppe, falls du interesse hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von multikulti.family, 24. SSW am 09.01.2015, 14:04 Uhr

Danke euch allen :) Facebook hab ich nicht und meine nummer würd ich nicht so gern preisgeben, ich bleib erstmal hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.