Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 24. SSW am 08.01.2015, 18:41 Uhr

@Herakles

Herakles wie verlief heute deine Op?
Wie gehts dir jetzt?
Hoffe es ist doch alles gut gelaufen und ich drücke dir die Daumen, das alles klappt und doch noch alles gut weiter läuft.

 
3 Antworten:

Re: @Herakles

Antwort von Herakles, 23. SSW am 09.01.2015, 8:55 Uhr

Lieb das du an mich denkst
Bis jetzt sieht so alles super aus.
Hab zwar noch Ziehen/Stechen und ein paar Wehen , aber die hatte ich ja auch vorher.
Blute auch noch etwas.
Ich hoffe das gibt sich im Laufe des Tages.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Herakles

Antwort von strange1993, 24. SSW am 09.01.2015, 11:30 Uhr

Drücke dir die Daumen, das es sich im Laufe des Tages alles gibt.
Schone dich gut, damit dein Bauchzwerg schön lange bei dir im Bauch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Herakles

Antwort von Lotta_macht_Krach am 09.01.2015, 11:53 Uhr

Schön, dass bisher alles gut aussieht! Ich hoffe auch, dass deine Kleine so noch lange im Bauch bleibt und du auch bald wieder fit bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.