April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 23.08.2021, 15:27 Uhr

Das Warten… :)

Ganz ehrlich, ist das nicht sowieso sinnvoller, direkt zum Experten zu gehen? Die wissen immerhin bescheid und orientieren sich nicht nur an ner Tabelle mit Werten^^
Boa, ich durfte letztes Mal sogar den großen Zuckertest als erstes machen. Der kleine folgte dann acht Wochen später oder so. Hab mir da schon gedacht, was das soll, erst den großen, dann den kleinen, obwohl der Größe schon unauffällig war. Dann das venöse Blut, das andere Zuckerwerte hat als das aus den Kapillaren, wie man es normalerweise nimmt. Und dann halt diese Unmenge an Zucker, die ich zu Hause niemals zu mir nehme. Selbst wenn da dann was erhöht gewesen wäre, muss das bei normaler Ernährung ja nicht so sein.
Ich halte da irgendwie echt nicht viel von... Den kleinen meinetwegen. Den großen dann, wenn der Kleine erhöht ist. Aber wenn ich doch zu Hause teste, brauch ich erstmal gar keinen, finde ich^^

Meistens reicht das ja zum Glück, wenn man ein bisschen auf die Ernährung achtet :) und meine Mutter hat mit Diabetes Typ 1 drei normal große und schwere und vor allem gesunde Kinder bekommen :)

Danke dir :) ich denke, dass alles gut ist, so schlecht wie mir ist xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.